@Mick den wo meinst ist aber für die normalen Kadett´s.
Die GSI haben eine Hülse wo der Abschleppring eingesteckt wird und nicht den Bügel.
Gut, die Platte hätte auch gepaßt, aber so ging es auch.
@TRD Gomorra Chris und ich kennen uns schon lange und kenne sein Kadett auch schon seit den anfängen.
Da macht jeder seine Ideen, und zieht diese auch bis zum Ende durch.
Leider hab ich aber das Gefühl, daß es nicht mehr viele von dieser Sorte gibt habe ich das Gefühl, was ich sehr schade finde.
Schade das man niemand vom Forum getroffen hatte.
Hier noch zwei Bilder von den Breiten.
Heute ging es aber auch nochmal etwas weiter.
Im Motorraum wurden die Bleche hinter den Lampen gespachtelt und erneut grundiert um einen sauberen Übergang zu bekommen.
Außderdem wurden die Träger mit einer langen Düse ausgesaugt und mit einer Sonde von Innen grundiert.
Auch die ersten Teile stapeln sich:
Diese wurden vom Schrottplatz geholt für kleines Geld.
Beide haben eine Höhenverstellung und Sitzheizung, welche in die Originale Rainbow-Sitze eingebaut wird.
Einen anderen Tank habe ich jetzt auch bekommen.
Hier stellt sich die Frage, einen originalen GSI mit außenliegender Pumpe oder einen mit Innenliegender Pumpe ?
Beide sind vom Zustand gut. Denke aber mit Innenliegender bekommt man eher eine Ersatzpumpe wie von der außenliegenden.
Was meint Ihr ?
Sobald der Unterboden beschichtet ist, und die Bodengruppe im Innenraum muss es langsam leerer werden in der Werkstatt.
Die Karosse und die Teile nehmen zu viel Platz in Anspruch.
Bei Gelegenheit werde ich mal eine kleine Dia-Show zusammenstellen von der Demontage bis zur wieder hergestellten Karosserie als Teil 1, ähnlich wie bei meinen anderen Projekten, die schon Online sind.