Andere Opelmodelle?

  • #3

    hab noch ein t-qp stehen, wird demnächst motortechnisch umgebaut dank motorschaden.


    dürfte bis auf navi, regensensor und pdc volle bude haben, steht auf 18" barracudas und H&R gewinde. echte OPC2 front, mittelkonsole mit bmw lack, 2din radio. z20let mit leh lader und düsen, PO ladeluftkühler, 2.5" downpipe ohne VK, 3" HJS 200zeller, 3" FMS ab kat mit 80er endrohr, leistungsdiagram bei ca 265ps / 444Nm

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #5

    Fahre neben dem Kadett noch meinen Astra f (C20XE 150PS) im Sommer.
    Zudem gibts noch den Corsa E (1.4 Turbo 100PS) und Corsa A (1.6i 75PS) meiner Freundin mit denen ich ab und an fahre.


    Mit den restlichen Autos ist leider noch kein fahren möglich =)


    @Loki schönes Coupe!

  • #7

    Ja, ich fahre garkeinen Kadett mehr...


    Ich habe 2 Omega A Caravan und einen Senator B.



    Der ist seit 2010 bei mir voll im Einsatz...



    Ihn habe ich seit November letzten Jahres, der steckt in den letzten Zügen das ich ihn fahren kann, mein Zweitwagen.



    Das ist mein Senator B CD, der wird noch komplett gemacht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #9

    Insignia Sports tourer 2.8 v6 im Alltag ;)
    Meine Frau ein G Coupe 2.2 16v mit stolzen 250.000km
    Mit ihrem Astra J sind wir vor Gericht :S


    Persönlich bin ich von den ganzen Opel ab 2010 mehr als enttäuscht. Der Siggi hat schon n Haufen Geld gekostet( Allrad kaputt, panoramadach undicht, spiegelglas abgefallen uvm. ), und der Astra J steht jetzt über n Jahr beim Getriebe Spezi der ihn nicht raus rückt weil er nicht repariert bekommt (Nachbesserung nach erster Rep.)
    Wir hatten da irgendwie kein Glück.....
    Dafür ist das Coupe unschlagbar :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!