C16NZ Hosenrohrflansch quietscht
-
-
-
-
-
#183 Sooo...Flexrohr ist drin....und?
Es quietscht weiterhin. 😑😑😑
Nicht dass sich da am Ende eine Maus in deiner Abgasanlage ein Winterquartier gemütlich eingerichtet hat. Die quietscht dann sobald es zu warm wird...
-
-
-
-
#186 Während der Fahrt das Quietschen mit einem Stethoskop zu finden, wird schwierig. Weil das Geräusch tatsächlich nur während der Fahrt auftritt und im Stand nicht zu rekonstruieren ist.
Update: Heute habe ich ein anderes Hosenrohr verbaut, was ich noch aus meinem Schlachter hatte, habe das Hitzeschutzblech um den Kat demontiert und den Halter zwischen Getriebe und Querlenkertraverse nachgezogen.
Zumindest ist die Intensität des Quietschens massiv besser geworden.
Ich hoffe, dass das so bleibt!? Werde euch aber auf dem Laufenden halten... noch bin ich erstmal skeptisch, ob das alles so bleibt? 😉
-
-
#187 Dann sprühe die ganzen Querlenkerbuchsen usw mal mit einer gut gemischten Seifenlauge also Pril Wasser
Mischung ein .Das schadet den Gummis nicht und trocknet wieder ab ,Kann sich ja auch eine Buchse in einem Gummigelenk gelöst haben und das Geräusch verursachen.Wenn es dann für kurze Zeit weg ist muss es ja zu finden sein Grüsse Thomas
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!