Forumskalender 2019 Bilder her!!!

Hallo liebe Kadett-Fans!

diese Woche ist der letzte Kalender für 2018 raus gegangen. Denke, da kommt jetzt niemand mehr :D .

Danke für die zahlreiche Teilnahme letztes Jahr!

Diese Jahr gibt´s nun doch keine Aufteilung in Quartale. Die Zeit verging einfach zu schnell. Heute ist ja auch schon der 1. August und damit ein schöner Tag bei über 30°C mit dem Sammeln der Bilder anzufangen.

Da ich selbst weiß, wie schwer es ist von seinem Auto EIN Bild rauszusuchen, habe ich die Anzahl auf maximal 3 erhöht. Weniger geht natürlich auch. Manche kommen ja mit 3 Bildern nicht mal hin, weil sie entweder so viel schöne Bilder haben oder zu viele Autos. Also ich meine mehr Autos ^^ . Da sicher wieder mehr als 3 Bilder pro Benutzer kommen werden, lösche ich dann einfach nach Tageslaune auf 3 runter.

Die Bedingungen:

• 1-3 Bilder je Benutzer
    • Querformat
    • Mindestgröße: 2300 x 1500 Pixel
    • Teilnahmeschluss: 20.09.2018 VERLÄNGERUNG BIS 23.9.!!!

Im Oktober läuft dann das Voting! Also legt los und postet Eure Bilder unter diesen Beitrag. :thumbup:

In der Bildersammlung könnt ihr gern schon Daumen vergeben. Bringt halt nix :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

Einmal editiert, zuletzt von Differendinx ()

Und genau das ist wie so oft immer wieder das Problem. Es denken leider viel zu viele Menschen von Anfang an zu negativ. Probiere es doch einfach aus, nur dann kannst du herausfinden ob es klappt. Also los...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

immer die ruhe, aktuell steht er so da...

hab schon mit nem kumpel wegen aufbereitung geklärt, danach gibts ma paar bilder...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!