Markenoffenes Treffen - Golf 2 Flut?

  • #61

    Hallo Leute.

    Ich stehe seit über 10 Jahren auf dem Oldtimermarkt Bockhorn.

    Und erlebe viel Positives, zu mir kamen die GTI Fahrer und fachsimpelten mit mir über die Technik.

    Oder die Motorradfahrer kommen auch zu mir und sprechen mit mir über Weber.

    Einmal kam ein älterer Mann zu mir und fragte mich, ob er meinen berühmten Schraubenzieher haben kann.

    Aus dem Kofferraum das wüste er sagte er bei seinem Porsche sei was abgefallen er muss es wieder anschrauben.

    Ich gab ihm den Schraubenzieher und bekam ihn mit den Worten besten Dank wieder und schönen Tag noch.

    Ich habe schon neben einem Mercedes Pagode gestanden und die Fahrer waren sehr nett.

    Es gibt aber auch schwarze Scharfe über all ein über dreißigjähriger man lief an meinem D vorbei und schrie über den ganzen Platz Ich fand sie früher Scheiße und finde sie noch heute Scheiße er Balte die Fäuste und hatte einen roten Kopf und ging wutschnaubend weiter sowas gibt es auch aber es war das erste Mal seit ich auf dem Gelände stehe es gibt eben auch solche Leute, die sich nicht benehmen können. Ich bleibe bei meinem D ich fahre ihn seit 1988 durchgehend und bin zufrieden.

    Gruß

    red d

  • #64

    ich war in den 90´ern mal zu zwei Treffen beim 1. Golf GTI Club der Stadt ............ !

    Die dort besprochenen Themen waren so engstirnig und nicht meins, dass ich mich überhaupt nicht getraut habe zu erwähnen, das ich neben meinem damaligen Golf 1 GTI und dem 2´er GTI auch noch einen Opel Kadett D und einen Rekord E gefahren bin.


    So ist es einfach nicht zu einem dritten Treffen gekommen ;)


    Jedem das Seine, hier pflichte ich BIGR vollkommen bei... Leben und leben lassen

  • #65

    ich denke aber auch das man im laufe der zeit dazu gelernt hat und dieses engstirnige abgelegt haben sollte!!klar die ´90 waren in diesem punkt schon sehr hart!wenn ich da an so manches ampelrennen denke,ohman da wäre manchmal der lappen weg gewesen!!komme ja eher aus der vw ecke aber wenn man nen gsi,civic,escort o.ä auf offenen treffen sieht ist das schon sehr geil!man sieht immer was anderes und wenn man sich mit dem besitzer dann unterhält gehen diese meisten richtig auf und freuen sich über ihr auto zu erzählen!aber mal ehrlich da freut sich doch jeder wenn sein auto interesse zeigt!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!