Ich würde mit dem Relais anfangen, vielleicht ist es kaputt und bei den Sensoren kann es ja auch am Kabel der zum Steuergerät geht liegen, einfach alles mal ordentlich durchmessen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Ja die müssten das sein.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl

mal sehen ob ich einen Kumpel habe der da noch was hat ich hab meines aus dem rennwagen schon vor vielen Jahren rausgeworfen und entsorgt. Kann dann gut sein das die rechte Seite dann auch bloß folgefehler ist vom kaputten relay oder?

Bin net so der Elektrofreak, aber könnte möglich sein, tausche die Relais doch mal einfach aus, dann müsstest den Fehler ja links haben. ;)

Ja mit Strom bringt man mich auch auf die Palme, da hab ich schon immer keine Lust drauf, ist wirklich die schlimmste Sache an einem Auto. Zudem wenn irgendwas zusammengewürfelt wurde das dann finden da könnte man im strahl kotzen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!