• #42

    die abgasnorm darf nicht schlechter werden als ab werk.
    da dein kadett von frühestens oktober 1990 ist, kannste das so gesehen vergessen, da hatten soweit alle für D gedachten schon g-kat.


    möglich an grösseren motoren wäre bei dir nur
    c18nz (aufwand lohnt nich wirklich)
    c20ne
    c20xe

    ...kuschelkurs is aus...

  • #46

    wie gesagt, ist auch nur, falls du einen ohne angeboten kriegst. soll auch kein vermögen kosten. wellen hab ich leider aber keine mehr über, federbeine dafür aber noch.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #48

    Ist die Frage wirklich ernst gemeint?


    Ich glaube du bist schon groß genug um solche simplen Sachen selber zu erfragen. Entweder im nächsten Teilegeschäft oder bei den 1,5 Millionen Online Teilehändlern im Internet. Wir sind dir hier alle sehr gerne behilflich, aber niemand wird für dich zum nächsten Teileladen gehen und für dich die Preise und Verfügbarkeit erfragen.


    Auch wenn ich hier jetzt der Booo Mann bin, aber offensichtliche Faulheit kann ich nicht ab.

  • #49

    Faul bin ich nicht kann nur mit den seiten im internet nicht um.... Seh nicht richtig was passt und nicht passt.. Auf der einen seite heißt es passt und auf der anderen passt nicht... Blöd gemacht halt für mich. Aber ja ich könnte zum Teilehändler das stimmt schon nur muss ich dafür echt los fahren auch bisschen weiter weil die mir zb am Telefon keine Preise nennen und mir es leider nicht so leicht ist los zu kommen hier...

  • #50

    Laut deines Nick-Names müsstet du 32 oder 33 sein...
    Da willst du einem doch nicht erzählen, dass du nicht gucken oder herausfinden kannst, welche Teile zu deinem Fahrzeug passen!?


    Und sag mir jetzt nicht, dass du dich auf die Angaben bei eBay verlässt, wo oben "passt zu ihrem Fahrzeug" verlässt?


    Du kannst doch wohl Fahrgestellnummer, Baujahr und Motorisierung vergleichen, oder? Und wenn nach Details gefragt wird, wirst du deinen Hintern zum Auto bewegen und nachgucken müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!