Ich stelle mich vor

  • #1

    Hallo und guten Abend,


    ich bin der Jens und jetzt stolzer Besitzer eines Opel Kadett Cabrio. Ich habe ihn in einer Garage gefunden und habe mich einfach in ihn verliebt. Er ist sehr stark benutzt und ungeliebt. Das Verdeck ist ein Schatten seiner selbst und muss unbedingt erneuert werden. Der Lack ist stumpf und unansehnlich. Die Reifen alt und die Felgen rostig. Leider läuft der Motor nicht. Die Kraftstoffpumpe ist defekt und der Aktivkohlebehälter liegt im Kofferraum. Der Motorraum ist zerpflückt, nicht schlimm. Arbeit ohne Ende einer eine super Substanz. Ich habe bis jetzt noch kein Rost gefunden und der Kilometerstand liegt bei 75000km.
    Ich freue mich schon auf das Forum und werde auch bald was reinsetzen.


    Bis dann
    DasMüller

  • #2

    Hey!


    Willkommen im Forum!


    Also hast du da ein Mammut-Projekt vor dir.


    Ich bin gespannt zu hören, was du noch zum Fahrzeug und seiner Historie erzählen kannst?


    Über Bilder freut sich das Forum immer.


    Viel Erfolg bei Wiederaufbau!


    Gruß


    Frisco-2.0

  • #4

    Einfach nur Bilder fuer uns machen, dann faehrt er von selber heim!


    Viel
    Glueck, und viele Gruesse,
    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #6

    Auch von mir herzlich willkommen. :)


    Viel Spaß und Erfolg bei der Restauration des Cabrios.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    2.0l. 4 Zylinder aus Bj. 75 und ganz hinten im Hintergrund ein 85er Passat Limousine. 70er 80er 90er und das Beste von heute. Fehlt noch was aus den 60er.


    DasMüller

  • #10

    oh, ein GT! Sehr schick, Tornadorot und 2,0 Liter? Ich habe noch ein Audi Cabriolet und mit meinem Bruder einen Ford F1 von 51.
    Ja ja, die Jäger und Sammler.
    Audi Quatro Coupé ist auch richtig geil. Vor allen der 5Zylinder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!