Wo ist Dieter???

  • #1

    Ich hatte mich versteckt und wollte einfach nur mal ein paar Minuten meine Ruhe haben, aber meine geliebte Frau hat sofort gewusst wo sie mich suchen muss!


    Gruesse :D 8o 8)


    Dieter


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #2

    There he is, hallo dieter :thumbup:


    Also wenn man mal in die Staaten fliegt dann kommt man um ein Besuch bei dir ja nicht vorbei oder :thumbup:

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #3

    Dir Gaestezimmer sind gerichtet, der Kuehlschrank hat sogar deutsches Hefeweizen, der Pool ist ab diesem Sommer rund um's Jahr geoeffnet - alles was noch fehlt sind Besucher ...


    45 Minutem vom Atlanta Airport. Der Opel den Du sehen wirst ist gekommen um DICH abzuholen!


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #4

    Awesome, das ist legit :thumbup:


    Denke mal das wird noch bissl dauern aber USA sind angepeilt für die nächsten Jahre. Hab im Einsatz den ein oder anderen Amerikaner kennen gelernt und man hält kontakt :) <3

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #5

    klasse Dieter,
    wie immer saubere Arbeit, aber als Gästezimmer haste dieses Sideboard nicht gedacht, oder? :thumbup:


    Wir sind zwar im April 2021 für mindestens zwei Wochen in den USA und danach wahrscheinlich noch eine Woche auf Kuba, aber meine Schwägerin will ja unbedingt in Florida heiraten. Da weiß ich nicht, ob ich die Zeit finde mich der Familie für einen Abstecher zu entziehen...

  • #7

    Hier ist alles roger - danke schön!


    Und wenn hier in der Nachbarschaft Schüsse zu hören sind, dann sind das nur die Nachbarn die Spaß haben wollen. Meistens sind dann 10 Minuten später 3-4 andere nachbarliche Besucher mit dabei und es werden ein paar Papier-Zombies durchlocht. Ich selbst sammle auch noch andere Sachen neben meinen Opels ... 8) :D


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #8

    Ich bitte auch darum, dass hier auf Waffen, Panzer und dergleichen nicht mehr eingegangen wird. Schlimm genug, dass es sowas überhaupt gibt und zum Töten von Menschen benutzt wird.


    Danke für euer Verständnis.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Naja es ist nunmal mein beruf, da gehört es mit dazu :D
    Aber dann belassen wir das Thema und wir beschränken uns auf whatts app oder PN :*

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!