Wo ist Dieter???

  • #12

    Ich denke nicht, dass das notwendig war. Es war eine sehr zivilisierte Diskussion in einem nicht-Auto Unterforum, sie war kurz, sachlich, wurde nicht weitergeführt, und es wurde auch Aufklärungsarbeit betrieben an Leute die ein nicht begründetes Vorurteil haben moegen.


    Sorry, aber ich sehe mich mit Dieser Löschung in meiner Meinungsfreiheit eingeschränkt. Ich finde dass Admin Berni hier zu vorschnell gehandelt hat. Ich werde in Zukunft keine weiteren Antworten auf Threads/Fragen posten, sondern nur noch wenn ich Hilfe brauche. Wenn Ihr den fertigen Polizei-Rekord sehen wollt, er wird auf meinem US-Forum zu sehen sein.


    See you.


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #13

    Die Meinungsfreiheit schützt vor Verfolgung durch den Staat, in privaten Foren kann der Admin löschen wen und was er will. So Off Topic wird zu Recht gelöscht, dieses mimimimi Meinungsfreiheit kann ich echt nicht mehr hören.

    Original kann jeder! :snooze:

  • #17

    Ich wollte einfach gar nicht mehr antworten, habe mich aber noch zu einem letzten Mal hinreissen lassen.

    Ja, und in einem privaten Forum kann ich entscheiden wann ich gehe wenn es mir passt. Dieselbe Entscheidungsfreiheit hast Du auch, wenn Du's nicht mehr hoeren kannst warum hast Du dann schon wieder auf diesen Thread geklickt?

    Ich fordere das Moderatorenteam auf ALLE Beitraege zu loeschen die nichts mit Autos zu tun haben - Da gaebe es eine Menge zu tun!!! Und der ganze Off-Topic Bereich, warum gibt's denn den ueberhaupt? Hat ja laut Definition "Off Topic" nichts mit Autos zu tun. Also, weg damit, wie von altopel gefordert!!! :P Diese falsche und doppelzuengige Moral kannst Du in Deinem Kirchenforum posten.


    Mods: Bitte schliesst diesen Thread, er war um Laengen ziviler als wir uns noch ueber Waffen unterhalten haben! :evil:

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #18

    Du bist einfach dem Irrtum erlegen, in diesem Forum eine Art Heimat gesehen zu haben. Die meisten Mitglieder sind anonym und auch bei einem gemeinsamen Hobby keineswegs schon als Freunde anzusehen. Deswegen ist es immer besser, sich mit anderweitigen privaten Interessen sehr zurückzuhalten, will man nicht auf Widerstand und Kritik stossen, die als Zurückweisung empfunden wird. Ist eigentlich normal und aufgrund der schwindenden Tolerenz all jenem gegenüber, was nicht dem Mainstream entspricht, zu erwarten gewesen.

  • Berni

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!