Wo ist Dieter???

  • #1

    Ich hatte mich versteckt und wollte einfach nur mal ein paar Minuten meine Ruhe haben, aber meine geliebte Frau hat sofort gewusst wo sie mich suchen muss!


    Gruesse :D 8o 8)


    Dieter


    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #3

    There he is, hallo dieter :thumbsup:


    Also wenn man mal in die Staaten fliegt dann kommt man um ein Besuch bei dir ja nicht vorbei oder :thumbsup:

    Dir Gaestezimmer sind gerichtet, der Kuehlschrank hat sogar deutsches Hefeweizen, der Pool ist ab diesem Sommer rund um's Jahr geoeffnet - alles was noch fehlt sind Besucher ...


    45 Minutem vom Atlanta Airport. Der Opel den Du sehen wirst ist gekommen um DICH abzuholen!


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #4

    Awesome, das ist legit :thumbsup:


    Denke mal das wird noch bissl dauern aber USA sind angepeilt für die nächsten Jahre. Hab im Einsatz den ein oder anderen Amerikaner kennen gelernt und man hält kontakt :) <3

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #5

    Dir Gaestezimmer sind gerichtet, der Kuehlschrank hat sogar deutsches Hefeweizen, der Pool ist ab diesem Sommer rund um's Jahr geoeffnet - alles was noch fehlt sind Besucher ...
    45 Minutem vom Atlanta Airport. Der Opel den Du sehen wirst ist gekommen um DICH abzuholen!


    Dieter

    klasse Dieter,
    wie immer saubere Arbeit, aber als Gästezimmer haste dieses Sideboard nicht gedacht, oder? :thumbsup:


    Wir sind zwar im April 2021 für mindestens zwei Wochen in den USA und danach wahrscheinlich noch eine Woche auf Kuba, aber meine Schwägerin will ja unbedingt in Florida heiraten. Da weiß ich nicht, ob ich die Zeit finde mich der Familie für einen Abstecher zu entziehen...

  • #7

    Hier ist alles roger - danke schön!


    Und wenn hier in der Nachbarschaft Schüsse zu hören sind, dann sind das nur die Nachbarn die Spaß haben wollen. Meistens sind dann 10 Minuten später 3-4 andere nachbarliche Besucher mit dabei und es werden ein paar Papier-Zombies durchlocht. Ich selbst sammle auch noch andere Sachen neben meinen Opels ... 8) :D


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #8

    Ich bitte auch darum, dass hier auf Waffen, Panzer und dergleichen nicht mehr eingegangen wird. Schlimm genug, dass es sowas überhaupt gibt und zum Töten von Menschen benutzt wird.


    Danke für euer Verständnis.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #12

    ich habe die Waffenbeiträge gelöscht.

    Ich denke nicht, dass das notwendig war. Es war eine sehr zivilisierte Diskussion in einem nicht-Auto Unterforum, sie war kurz, sachlich, wurde nicht weitergeführt, und es wurde auch Aufklärungsarbeit betrieben an Leute die ein nicht begründetes Vorurteil haben moegen.


    Sorry, aber ich sehe mich mit Dieser Löschung in meiner Meinungsfreiheit eingeschränkt. Ich finde dass Admin Berni hier zu vorschnell gehandelt hat. Ich werde in Zukunft keine weiteren Antworten auf Threads/Fragen posten, sondern nur noch wenn ich Hilfe brauche. Wenn Ihr den fertigen Polizei-Rekord sehen wollt, er wird auf meinem US-Forum zu sehen sein.


    See you.


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #17

    Ich wollte einfach gar nicht mehr antworten, habe mich aber noch zu einem letzten Mal hinreissen lassen.

    Die Meinungsfreiheit schützt vor Verfolgung durch den Staat, in privaten Foren kann der Admin löschen wen und was er will. So Off Topic wird zu Recht gelöscht, dieses mimimimi Meinungsfreiheit kann ich echt nicht mehr hören.

    Ja, und in einem privaten Forum kann ich entscheiden wann ich gehe wenn es mir passt. Dieselbe Entscheidungsfreiheit hast Du auch, wenn Du's nicht mehr hoeren kannst warum hast Du dann schon wieder auf diesen Thread geklickt?

    Und das ist auch richtig so, hat in einem Autoforum nichts zu suchen. :thumbup: Die Löschung hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

    Ich fordere das Moderatorenteam auf ALLE Beitraege zu loeschen die nichts mit Autos zu tun haben - Da gaebe es eine Menge zu tun!!! Und der ganze Off-Topic Bereich, warum gibt's denn den ueberhaupt? Hat ja laut Definition "Off Topic" nichts mit Autos zu tun. Also, weg damit, wie von altopel gefordert!!! :P Diese falsche und doppelzuengige Moral kannst Du in Deinem Kirchenforum posten.


    Mods: Bitte schliesst diesen Thread, er war um Laengen ziviler als wir uns noch ueber Waffen unterhalten haben! :evil:

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #18

    Du bist einfach dem Irrtum erlegen, in diesem Forum eine Art Heimat gesehen zu haben. Die meisten Mitglieder sind anonym und auch bei einem gemeinsamen Hobby keineswegs schon als Freunde anzusehen. Deswegen ist es immer besser, sich mit anderweitigen privaten Interessen sehr zurückzuhalten, will man nicht auf Widerstand und Kritik stossen, die als Zurückweisung empfunden wird. Ist eigentlich normal und aufgrund der schwindenden Tolerenz all jenem gegenüber, was nicht dem Mainstream entspricht, zu erwarten gewesen.

  • Berni

    Hat das Thema geschlossen
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!