BKV gesucht, Teilenummer ?

  • #21

    Sicher, dass es der BKV und nicht der Hauptbremszylinder war? Kenne nur einen HBZ Rep.-Satz, einen für den BKV hätte ich noch nicht gesehen.

    Opel Kadett das Auto

  • #22

    Hallo zusammen,


    @Strahli
    @Corsadi Danke euch für die Teilenummern und Aufklärung dazu. Prima.


    Ich bin derzeit etwas abgelenkt vom meinem 2.Projekt und konnte mich diese Woche gar nicht um den Kadetty kümmern.
    Ich werde auf jeden Fall weitere Forschritte zum Thema berichten.


    Anmerkung: am Mittwoch wollte ich mal ausfahren, ja bewusst ohne BKV, also BKV abgeklemmt, aber der Wagen hatte ganz neue Mucken gezeigt. Springt an und läuft, geht aber nach jedem Gasgeben aus. Vergaser überprüft, ZZP passt.... Aufgefallen sind mir einzelne Luftlasen im Benzinfilter.


    Is die Ausfahrt leider ausgefallen und seit dem bin ich sauer.


    Hat jemand dazu ne Idee, bevor ich wieder alles zerlege...


    Danke euch.

    Opel fahren is' wie wenn du fliegst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!