Vorstellung "Drei 16V und deren Geschichte"

  • #231

    wie JuppesSchmiede es schon sagte, gut das nichts schlimmeres passiert ist, das Blech kann man ersetzen.


    Ist ja nichts neues, dass sich die Eigner der teuersten und größten Autos keine anständigen Winterreifen leisten können... die armen Leutchen tun einem schon mal richtig leid, wenn deren Geld für Sprit und breite Sommerlatschen drauf geht. Da kann man nur den Kopf schütteln. Die sind eine Gefahr für sich und andere Verkehrsteilnehmer...


    Hatte letzte Woche auch wieder so eine Klientel an der Tanke getroffen, ein Auto für über 100´Kilo unterm Hintern, Reifen so breit wie ne Panzerkette... aber nur 10,- EUR für den Tank übrig und die mussten dann auch noch tröpfchenweise aus der Zapfpistole geschüttelt werden. Ohne weitere Worte.


    @Meenzer

    Ich wünsche Deinem Kumpel und seiner Familie alles Gute und viel Glück bei der Suche nach einem neuen 940´er.

  • #232

    Moin @Meenzer


    den Unfallverursacher hatte ich tatsächlich nicht gesehen, war mit meinem Handy unterwegs und gezoomt hatte ich auch nicht.

    Naja, dennoch ein typischer Vertreter der Klientel, welche es mit dem Thema richtiger witterungsangepasster Fahrweise wie auch Bereifung nicht ernst nimmt.

    Lieber den Tank befüllen und Gas geben, als in anständige Pneus zu investieren. Große beschleunigte Massen wollen schließlich auch artgerecht verzögert werden, dafür sollte kein anderer Verkehrsteilnehmer als Bremsklotz dienen müssen.


    Auch für Dich einen ruhigen Wochenstart.

  • #236

    Wenn der Preis und der Zustand stimmt und wenn er vor allem Original ist.... die werden immer weniger.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #238

    Ob der Volvo ein Leichenwagen ist oder nicht, stört mich nicht, habe früher genug an Leichenwagen geschraubt und auch gefahren.... Leichenwasser hat der Praktikant abgelassen ^^ ^^ ... Ich mag die eckigen Klötze Allgemein nicht so, sind gute Autos, haben für mich aber einfach keinen Wert.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #239

    Die ESD vom Senator B 24V bekommt man noch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!