
Großbaustelle: Blauer 1990er 5-Türer Life 1.4i
-
-
-
#152 Oh ja da sind Welten zwischen. Reagiert jetzt viel direkter das eine knacken vom Querlenker ist tatsächlich weg. Jetzt ist nur noch die verstellte Spur. Das Zittern vom Lenkrad ist auch noch da, allerdings locker 20x schwächer als mit den alten Querlenkern. Ist wie gehabt, beim beschleunigen stark vorhanden (zieht dann auch nach links) und wird hauptsächlich durch Bodenwellen ausgelöst. Können ja nur noch die inneren Antriebswellengelenke sein, da bei voll eingeschlagener Lenkung beim etwas schärferen anfahren auch diese typischen Gelenk-Geräusche etwas vorhanden sind
-
-
-
-
-
-
#156 Ich hab versucht Fotos von den Spurstangenköpfen und den Einstellbolzen zu machen, allerdings ist mir das nicht so gut gelungen. Hab des weiteren heute Mal den Lichtschalter und den Gebläseschalter auf das Vorfacelift Modell umgebaut. Nun ist das Cockpit komplett. Passt zu der hellen Innenausstattung besser als die Facelift Teile finde ich.
-
-
#157 Habs doch geschafft ein paar Aufnahmen der Spurstangenköpfe und Einstellbolzen zu machen. Bilder sind angehängt.
Heute muss er sich auf Langstrecke beweisen, gehen am Wochenende wieder rund 200km drauf. Ich denke wenn ich vorsichtig fahre mit höchstens 100-110 auf der Autobahn, dann sollte das schon klappen
-
#158 autsch, die Spurstangen sehen schon heftig mitgenommen aus!!!
Das letzte Bild sieht auch interessant aus; wer hat denn da so auf dem Lenkerarm des Federbeines drauf gehämmert und hat die Falzkante so stark verformt? So was kann schon ausreichend sein um die Spur zu verstellen! Mit Sinn und Verstand wurde da jedenfalls nicht gearbeitet.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!