Großbaustelle: Blauer 1990er 5-Türer Life 1.4i

  • #572

    Ja, werde dann bei OCP auch noch die hinteren schmutzfänger für die GT Stoßstange ordern. Aber muss erstmal wieder Geld geben.


    Wegen meiner Infektion geht es heute eigentlich. Sowohl meine Eltern, als auch mein Bruder sind davon etwas schlimmer betroffen. Hatte mich am Donnerstag von zu Hause aus dem Staub gemacht und bin erstmal wo anders unter gekommen. Allerdings muss ich noch abklären, ob ich weiter hier bleiben soll (Parkgebühren lassen Grüßen), oder ob ich nach Hause fahren soll. Tank ist noch halb voll also knapp 400km könnte ich sogesehen noch fahren. Termin zum teile holen hab ich auch abgesagt und nach Versand gefragt. Allerdings hab ich noch keine Antwort. Aus gesundheitlichen Gründen war es vernünftiger sich testen zu lassen, bevor ich die Seuche am Dienstag noch dir h halb Deutschland getragen hätte, aber ist halt auch ärgerlich den Termin jetzt abgesagt zu haben..


    Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt, werde euch auf dem laufenden halten!

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #574

    Bis auf Husten hatte ich in den letzten Tagen auch nur typische Symptome von meiner Pollenallergie, geht ja auch wieder los. Ob die Gliederschmerzen bin den vergangenen Tagen damit was zu tun haben, weiß ich nicht.

    Aber bis auf Augeschmerzen beim schielen, allgemeines Druckgefühl im Kopf bzw. den Nasennebenhöhlen, habe ich heute keinerlei andere Beschwerden. Ich will aber Mal nicht zu laut sprechen..


    Quarantäne kann ich mir aussuchen, kann den Standort zwischen hier und zu Hause jederzeit wechseln, so lange ich halt keinen Kontakt zu anderen Leuten habe.


    Für meine Teile arbeiten wir gerade an einer Lösung

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #575

    Die Gliederschmerzen gehören definitiv dazu, darüber klagen fast alle Infizierten. Meine Freundin arbeitet im Iniklinikum Essen zwar in der Forschungsabteilung, sieht aber dennoch das tägliche Elend derer, die auf den Intensivstationen arbeiten.

    Und auch ich selbst habe an Silvester mehrere Stunden wegen anderer Probleme in der Intensivaufnahme gelegen; da weht aktuell ein ziemlich rauer Umgangston und gefühlt wurde alle 10 min. ein Patient mit Covid Verdacht eingeliefert, wovon hat sich jeder Dritte als positiv bestätigte... schön ist anders!!!

    Von meinem Bürokollegen hatte sich zu Weihnachten ein Onkel infiziert, drei Wochen später war dieser nicht mehr unter uns.

  • #576

    Ich hörte auch schon von einigen Todesfällen, wie schnell das gehen kann..

    Ich bin ja auch Asthmatiker und mein Lungenarzt hat mir gesagt, es kann auch sehr schnell nach hinten losgehen.

    Ist alles sehr beunruhigend.

    Ins Krankenhaus musste ich zum Glück noch nie, und da will ich auch nie hin!

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #577

    Die Sache mit meinen Teilen ist auch erledigt, die werden mir zugesandt..

    Wäre zwar jetzt perfektes Kadett-Reisewetter, aber man ist ja hier gefangen. (Zumindest bis ich morgen den Parkschein erneuern muss)

    Was mich heute morgen,schon wieder beunruhigte, als ich auf mein Auto zu kam, war der Knopf der Fahrertür oben. Und nein, ich habe definitiv nicht vergessen abzuschließen. Habe schon fest damit gerechnet, dass alles weg ist. Zu meiner Verwunderung ist aber alles noch an Ort und Stelle gewesen. Radio da, Kleingeld da, alles aus dem Handschuhfach da, hat auch keiner drin übernachtet.. sind auch keine Spuren einer gewaltsamen Öffnung zu sehen.


    Ach wie gerne würde ich jetzt einfach nur über schöne leere Landstraßen rollen und das Wetter genießen..

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #580

    Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung, auch für Ihre Familie. Jetzt ist nicht das Auto wichtig, sondern Ihre Gesundheit, Ihr mutiger Partner.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!