Check control

Schweißen kann man nicht eben mal so. Nicht umsonst gibt es dafür Ausbildungen.

Löten aber kannst du dir selbst beibringen. Heute gibt es sogar unzählige YT Anleitungen dafür,

da bin ich auch noch dran. Und ein Lötkolben mit Zubehör gibt es schon für wenig Geld.

Die Preisfrage ist immer Ansichtssache, dem Käufer ist immer alles zu teuer und der Verkäufer immer der Meinung es zu billig abgeben zu müssen.

Der zuletzt genannte Preis von Opel für diese CC war 2003 etwas mehr wie 215,-€ inkl. Mwst.

Und heute will niemand mehr 50,-€ dafür ausgeben, ist ja nur eine Kleine Box!

Nicht böse sein, aber dass war meine letzte Erfahrung beim Verkauf einer neuen CC. Da der Interessent auch noch beleidigend wurde, ist er leer ausgegangen :cursing:

Ich habe noch ein neues original Opel verpacktes CC in meinem Lager liegen; hatte dieses vor 20 Jahren für meinen 88´er 20SEH gekauft. Die CC wurde niemals verbaut, weil ein Freund den GSI damals an einer Verkehrsinsel zerschossen hat.

Wenn Du Interesse hast kann ich es morgen auf meinem Dachboden heraussuchen und Dir Bilder zukommen lassen.

Anzeigegeräte für Warnlampen (Check-Control)

Kadett E GSI mit LCD-Anzeige

Opel Teilenummer 1236464 / GM 90316817

Originalpreis 215,27€

seit 10/2003 nicht mehr im Lieferprogramm

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!