Check control
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 ich hätte ein CS und 2 CZ über, würd dafür ein CT suchen...
Du hast einen 16V Vorfacelift?
Dann passt auch das "DF" 90316820 1236457 dieses gibt es noch bei Classicparts und kostet nur 40€
-
-
#29 Das CheckControl ist ja nur eine Anzeige, welche via an/aus Schalter gesteuert wird. Ich tippe eher auf fehlerhafte Kabel vom / zum Anzeigegerät oder auf defekte Sensoren. Vor allem, wenn schon verschiedene Anzeigegeräte getestet wurden.
So einfach ist das nicht! Schon allein die Messung des Ölstandes ist aufwendig gelöst bei der Ausführung mit Messstabfühler. Das CC ist vollgepackt mit Elektronik die schon mal kaputt geht. Oft sind es aber Lötstellen die halt mal nach 30 Jahren nicht mehr 100% sind.
-
#30 Das CheckControl ist ja nur eine Anzeige, welche via an/aus Schalter gesteuert wird. Ich tippe eher auf fehlerhafte Kabel vom / zum Anzeigegerät oder auf defekte Sensoren. Vor allem, wenn schon verschiedene Anzeigegeräte getestet wurden.
Eigentlich ist da gar nichts drin außer einer primitiven Platine, einem Stecker und sieben Fassungen, das war´s.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!