Blauer Opel Kadett D 1.2 S in der Augsburger Innenstadt gestohlen!

  • #1

    Hallo Zusammen,


    meinem Kollegen wurde in der Nacht vom 07. September auf den 08. September 2020 sein blauer Opel Kadett D 1.2 S in der Augsburger Innenstadt gestohlen. Vermutlich für eine Spaßfahrt oder nur als leicht entwendbarer Fahruntersatz.

    Hat ein Glasdach, schwarze Sitzbezüge (darunter noch die originalen blau-grauen). Wenn einer von euch den Kadett sieht oder Teile davon, meldet das umgehen der nächsten Polizeidienststelle. Der Diebstahl wurde angezeigt.


    Vielen Dank!



    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #3

    Leider haben wir in Spanien auch diese Geißel, obwohl es in den letzten Jahren weniger Raubüberfälle gegeben hat, gibt es immer noch einen Sohn von ... einem Freund von anderen. Viel Glück und viel Glück bei der Suche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!