mein erster gsi 8v

  • #5

    Stofi,bin anfang der ´90 mal einen probe gefahren und ja was soll ich sagen,das wars dann!!es stand fest das ich so einen mal bekommen werde!und vor ein paar wochen dann zugeschlagen.wird jetzt etwas im stil der ´90 getuned mit fw,räder und auspuff.und zu saison beginn sollte er dann auf der strasse sein!?

  • #6

    Den würde ich aber schön original lassen, sieht man ja kaum noch.

  • #7

    @Meenzer,das ist leichter gesagt als getan lach!wohne hier in der eifel und wenn man was spass haben will müssen kleinigkeiten gemacht werden.ausser felgen und fw bleibt er ja so.die orig teile werden natürlich behalten.

  • #8

    Felgen und schönes Fahrwerk

    Da spricht echt nichts gegen


    Ist ja auch schnell Zurück gerüstet

    Opel rUleZ

  • #9

    Schöne Felgen und ein Fahrwerk würd ich ihn auch verpassen. Würde aber nicht tiefer als 40mm gehen!

    An meinem Cabrio ist auch fast alles Original, das aufgepeppte kann ganz leicht zurückgebaut werden.

    Am Kadett von meinem Junior ist so gut wie gar nichts mehr Original. Ein 17Jähriger legt darauf nicht so viel Wert. Hat ja auch nicht den selben Bezug dazu wie wir!

  • #10

    stofi ich glaub die jugend von heute hat nicht,wie du bereits sagtes,den bezug zu solchen autos.aber das ist auch vollkommen ok.


    ja beim fahrwerk setze ich auf koni/h&r 40mm.wobei ich noch am überlegen bin vorne bonrath federteller zu verbauen.

    so würde er etwas in den keil gehen und das sieht bestimmt nicht schlecht aus!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!