Kadett GSI 16 V Unterschiede

  • #11

    Ich glaube nicht, dass es sich um Werksausstattungen handelt. Der obere Spoiler stammt von Astra F. Alle Kadett E-Rücksitze können mit Kopfstützen ausgestattet werden. Auf einem Rücken ohne Kopfstütze können Sie die Löcher spüren, wenn Sie sie mit den Fingern berühren In der Polsterung nehmen Sie die Führungen einiger alter Vordersitze heraus, öffnen die Polsterung ein wenig, passen die Führungen an und setzen die Kopfstützen ein. Sie können so hergestellt werden, die Seitenschwelle und der Spoiler der Stoßstange sind ebenfalls nicht ab Werk, die 16-V-Aufkleberdose auch nicht sei eine Replik gemacht, Grüße.

  • #13

    Hallo,erstens will ich hier niemanden was wegschnappen.Bin nur sehr erstaunt da es bei uns in Südtirol so ein Auto gar nicht mehr gibt dazu Erstauslieferung bei uns glaube sehe da sogar BZ Kennzeichen so etwas ist hier unauffindbar. Bin nur neugierig wo dieser überleben konnte....😉. Hab bestimmt schon 15Jahre keinen Kadett Gsi auf der Straße gesehen...

    Übrigens ich komme aus Bruneck

  • #18

    Da muss ich leider intervenieren ... den gab es so von Irmscher und auch etwas kleiner von SFJ ;) Auf meinem Rallye-E ist der von Irmscher auch zu sehen:

    design2020-7.jpg

    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #19

    Ich kannte den Irmscher, den SFJ, nein, ich dachte, er stammt von Astra F, aber wenn ich mir jetzt Ihr Foto ansehe, glaube ich, ich habe mich geirrt, es wurde sowieso nicht so im Werk installiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!