Domlager kadett d

  • #1

    Bin auf der Suche nach den kleinen domlager für meinen kadett d 16s.

    Ich finde leider neu nichts mehr. (die großen gibt es wie Sand am mehr)

    Hat zufällig jemand welche rumliegen bzw. Hat jemand Tipps wo ich welche auftreiben kann?

    Teilenummer: 90 125 681

    Bilder hochladen funktioniert leider irgendwie nicht

    MFG

  • #3

    Deine Teilenummer ist falsch, diese lautet für die "kleinen" Domlager (Federbeinstützlager) Opel 344502 / GM 90105397 ersetzt aus GM 90105394. Zudem waren im 16S ab Werk bereits die "großen" Domlager verbaut.

    Diese Domlager sind seit nahezu 20 Jahren nicht mehr lieferbar und werden auch von keinem freien Zubehörhersteller mehr nachproduziert. Anfragen bei diversen Herstellern sind zwecklos, da die Presswerkzeuge für diese Teile vernichtet wurden.


    Entweder Du schaust Dich nach guten gebrauchten Domlagern für den D um oder musst auf eines der recht selten angebotenen Neuteile hoffen. Neue Sätze werden heutzutage zwischen 250,- bis 400,-EUR gehandelt, wenn sie dann überhaupt verfügbar sind.

  • #4

    Danke mal für die Rückmeldung.

    Sicher wegen der Teilenummer?

    Habe meine domlager ausgebaut und diese Nummer ist drauf... könnte natürlich sein, dass bereits andere domlager eingebaut wurden.

  • #7

    Ganz sicher, habe hier nämlich noch neue Domlager für den D liegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!