Passen 40 ziger Solex Vergaser vom BMW beim Kadett

  • #21

    Was du in Deiner Weisheit des Alters einfach nicht kapierst, das Du einen Fehler gemacht hast und diesen nicht einsehen willst. In Deinem Alter sollte man doch in der Lage sein, Texte ordentlich zu verfassen, Du gibst Dich ja hier als Dreimalklug, warum lebst Du das dann nicht aus? Stattdessen diskutierst Du rum und meinst der Weise Herr zu sein, der mit seinem Alter und der Angehörigkeit in der Opelscene punkten will.... Wenn da mal einer Kritik ausübt, sollte man doch die weisen Gehirnzellen anstrengen und merken, da hat einer Recht und einfach mal kleine Brötchen backen, Fehler machen alle mal, aber man sollte auch Alte Eier haben und dazu stehen. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #22

    Ich wollte mich zu dem Thema nicht äußern, aber ich, der auch ein älterer Mensch bin, hat mich in erster Linie das Alter gelehrt, vernünftig, Respekt vor anderen und vor allem Bildung, Qualitäten, die einem fehlen ... das muss man wissen Hören Sie zu und erwähnen Sie vor allem nicht die Frau eines Partners, den Sie nicht kennen und der sicherlich ein besserer Mensch sein wird als Sie, beziehen Sie kein Familienmitglied in Ihr Gespräch ein, und da Sie neu hier sind, wenn Sie dies tun nicht wie das forum ... die tür ist hinten, entschuldigungen und anerkennen von fehlern sagen mehr als eine person, diese unhöflichkeit und beleidigungen, denk drüber nach, grüße.

  • #23

    Frisco wer hat hier den anderen angegriffen ? Also ich maße mir nicht an andere zu kritisieren nur weil sie nicht so schreiben wie ich es gern hätte. Es wird immer Menschen geben die anders sind wie man selbst und Menschen die glauben andere zu kritisieren weil sie nicht so sind wie man selbst. Stellt sich doch nur die Frage was primitiv ist davon der der nicht detaliert genug schreibt oder der sich sich anmaßt den belehren zu wollen. Wenn ihr diesen Unterschied nicht kennt dann frag ich mich wohin das noch führt . Beschäftigt euch mal mit den wahren Problemen des Lebens im Moment in Deutschland sonst steht ihr irgendwann ohne was da oder werdet überrannt. Also ich schäme mich immer mehr was aus Deutschland geworden ist und verliere immer mehr Nationalstolz.

    Nun zu Juppes: ich maße mir garnichts an denn ich habe keinen Menschen als erster diskrimitiert ok. Ihr habt mich angegriffen nur weil ich nicht mich ausdrückte wir ihr es wollt. Gehts noch ? Das war das letzte was ich dazu schreibe bevor ich mich noch mehr vergesse weil ich euren Versuch andere Menschen zu beherrschen nicht unterstütze

  • #24

    Moin allerseits.



    OK, ihr habt jetzt alle euren Frust von der Seele geschrieben, der eine mehr, der andere weniger.

    Und wer jetzt Unrecht und Recht hat, sei dahin gestellt, ist im Grunde auch völlig belanglos.


    Die Frage zum Thema hat hier vier Abschnitte, der Rest hat alles damit zu tun, wer-wie-was falsch gemacht hat.


    Es reicht doch schon, wenn du im normalen Leben einen Fehler machst, in unserer Gesellschaft gibt es dann nur eines, sanktionieren bzw. bestrafen.

    Brauchen wir das hier auch noch?


    Zurück stecken auf beiden Seiten, Luft holen und einfach dieses unnötige Aufregen beenden, nicht wieder Öl ins Feuer gießen.


    Schließlich geht es ja um das Problem eines Autos und nicht um das von Menschen.

  • #27

    Es hat Dich keiner diskriminiert, wenn du einen Hinweis als Diskrimination ansieht, dann bist Du im Leben falsch. Man hat nicht Dich angegriffen, bitte nicht die Tatsachen verdrehen, Frisco-2.0 hat Dich drauf hingewiesen, das man mit ordentlichen Daten / Info auch ordentlich helfen kann und das diese in Deinem Text fehlten, was bitte Schön ist daran so schwer zu verstehen, hier will auch keiner andere Menschen beherrschen, wenn ich so einen Blödsinn schon lese, man weißt einen auf einen Fehler hin und der Jenige wird dadurch beherrscht.... Schöne These... Ich bin in einem Betriebsrat tätig, wo oft hitzige Diskussionen stattfinden, nach Deiner These müssten wir uns nur gegenseitig Diskrimisieren und Beherrschen. :thumbup::thumbup:


    Abschließend kann ich Dir nur gönnen, das Du in den nächsten 59 Jahren noch einiges dazu lernst, was Mitmenschen angeht, dann klappt sowas auch Reibungslos. Viel Spaß noch ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #29

    Wenn du auf der ebene eine Antwort erwartest.... Wer gibt Dir das Recht mir den Mund zu verbieten? Bist Du vom Forum und darfst andere Maßregeln?


    Bei gelehrigen Menschen würde der Satz mal drüber nach zu denken was bringen, aber bei Dir ist Hopfen und Malz verloren, Du willst einfach nicht verstehen, das man Dich nicht Maßregeln wollte, sondern nur auf einen Fehler hinweisen, aber Du reagierst pampig. Wo mir dann das typische Verhalten von älteren in Kopf kommt, wer Alt ist hat immer Recht und macht alles richtig.

    Da bin ich froh, das in meinem Umfeld die älteren anders sind. *püh*

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #30

    JuppesSchmiede: Bitte nicht aus der Ruhe bringen lassen, das ist es nicht wert.


    Opel321: Schade, man wollte helfen. Aber diese Art und Weise lässt nicht auf einen Mann deines Alters schließen, was die Situation zusätzlich noch anheizt.

    Du besitzt leider eine unbegründete Hochnäsigkeit, deren Ursprung/Basis man leider vergeblich sucht.

    Die persönlich wünsche ich Erfolg, bei was auch immer...


    Es lebe Bertrand Russell!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!