Schlitze oberes Ablagefach

  • #1

    Hallo Gemeinde!


    Ich habe jetzt ein paar mal bei einige E Kadetten (Vorfacelift) gesehen, dass es im oberen Ablagefach über dem Handschuhkasten Schlitze gibt.

    Diese hatte bisher keiner meiner Kadetten (Bj. 86, 87, 90, 91 und 93).


    Welchen Sinn haben diese Schlitze? Und sind diese ausstattungsabhängig?


    Habe einfach mal ein Foto angehängt.

  • #6

    Im Pontiac ist die Klimaanlage ganz anders aufgebaut und somit auch das Ablagefach. Hat also nichts mit einer Klimaanlage zu tun.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    Vermutlich für die spanischen modelle und als die dort nicht mehr gebaut wurden, kam der Restbestand in andere Fahrzeuge ohne Klima !??

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!