schlachte gsi cabrio

  • #1

    schlachte kadett gsi cabrio. die karosserie ist am ende. rest ist noch brauchbar, verdeck ist nicht alt, sieht noch sehr gut aus.


    verbaut ist ein c20ne mit 5-gang f16, war original rot und wurde mal auf schwarz umlackiert.


    falls wer was braucht bitte melden. sperrige teile abholung, sonstiges kann versendet werden.


    bilder können gesendet werden wenn ihr mir sagt was ihr braucht (wie ein gsi cabrio aussieht wisst ihr sicher alle).


    standort ist salzburg, österreich.

    GRUSS TOMTOM


    Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

    2 Mal editiert, zuletzt von TomTom's Garage ()

  • #3

    an etlichen Teilen hätte ich Interesse...

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #4

    Was hat der denn für eine Farbe ?

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #6

    Hi Tom ,

    suche noch ne Blende vom Kofferaumdeckel / Schloß. Am besten in Schwarz :)

    Verdeck wäre ja auch Intressant, aber Salzburg etwas zu weit

  • #8

    Hi Tom Tom , hast du evt passende Antriebswellen in einem guten Zustand? Kannst mir auch gerne Bilder senden,

    Mailadresse haste ja :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!