C13N kein Zündfunke und kein Sprit.

  • #51

    Ja dass kenne ich auch noch aus Corsa A Zeiten. Einer steht auf den Federbeindomen, der Motor hängt in den Schlaufen eines Anschlaggurtes über den Schultern und der Zweite löst die Schrauben. Mit fast 50 Jahren will man so was aber nicht mehr machen, mit Anfang 20 war das kein Problem. ;)

  • #52

    Da muss ich euch Recht geben!

    Bei meinem ersten Kadett habe ich damals auch von C18NZ auf C20NE in einer normalen Garage umgebaut. Zweiter Mann, Rollbrett und Karosse nach oben heben, dann Motor auf Rollbrett mit Fuß weg geschoben. 😅


    Hätte ich den Zahnriemen nicht nur in der Halle liegen gehabt, sondern im Auto bereit gehalten, dann hätte ich das sicherlich auch so gemacht, wie es Strahli gesagt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!