C30NE Luftmengenmesser an C20NE

  • #31

    Wieso wollte ich dieses nicht verstehen?


    ich habe nur dargestellt, dass es einen Unterschied zwischen Fakten und der subjektiven Wahrnehmung gibt.


    Ich habe lediglich gefragt ob jmd damit Erfahrung hat und ob dieses funktioniert?!


    Erfahrungswerte scheint es ja nicht zu geben......


    Gruß


    Frank

    Kadett GSI 1990 C20XE, Kadett GSI Cabrio, Vectra A C20NE, Tigra A X14XE, Astra G Z18XE

  • #32

    Wir haben hier mit 2 Leute versucht dir zu erklären das das nichts bringt, was du ohne Fakten und Wissen widerlegen wolltest weil sich was subjektiv anfühlt, wenn ich einen Fliegen lasse fühlt sich das Subjektiv auch nach viel gute Energie an, Faktisch bringt diese aber nichts.... ;);)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #33

    Hat schon jemand vesucht die Motorhaube vom Corsa am Kadett zu montieren! Bitte nur antworten wenn jemand Erfahrung damit hat. Mit Fakten kann ich nicht´s anfangen, die versteh ich nicht!;) Wie war die subjektive Wahrnehmung dazu?8o

  • #34

    :thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #35

    Hallo Frank,


    ich will hier nicht noch einen oben drauf setzen.

    Aber eine subjektive Wahrnehmung ist immer eine Suggestion der realen Gegebenheiten und verfälscht daher aufgrund der persönlichen Voreingenommenheit zu einem im Fokus stehendem Thema das tatsächliche Ergebnis. Ich würde mich hier immer auf messbare wie auch physikalisch erklärbare Ergebnisse berufen und mich nicht von meiner von Gefühlen beeinflussten Wahrnehmung täuschen lassen.

    Zudem hatte dieses Thema Stofi in seinen Ausführungen bereits hinreichend in einem anderen Thread mit einem Leistungsdiagramm belegt, ich denke das er dieses daher mit Fakten belegen kann.

    Die Themen Gemischansaugung wie auch Ansaugluftführung waren Teil der Berufsausbildung im Rahmen der Strömungslehre und ich meine mich dabei in den Ausführungen der beiden Vorredner wiederzufinden.


    Gruß Strahli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!