Kadattilac schweissen

  • #31

    Ach herrlich..sich aufregen weil niemand sein Wagen schweißen will.


    Tatsächlich kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Wirtschaftlich ist so eine Reparatur nicht, wenn man Sie machen lässt. Mit einem vernünftigen Schweissgerät ist es einfacher als man denkt. Man brauch halt nur viel Übung bis man es richtig kann.


    Empfehlen kann ich dir nur dir selbst eins zu kaufen (nix aus dem Baumarkt), zu üben und gegebenenfalls einen Grundlagenkurs zu machen. Mit etwas Suche wirst du einen in deiner Nähe finden.


    Und dann trau dich erstmal an kleinere Bleche ran und steigere dich.


    Vorarbeit ist das A und O .. das nimmt im Zweifel die mehrfache Zeit als das eigentliche schweissen ein. Und das kann mit etwas Hirn und Verstand und Geduld jeder..


    Gruss


    Micha

  • #32
  • #33

    Mick: Danke, so sehe ich das auch. Scheinbar ist es modern, deswegen eine Welle zu machen, wenn man nach Unterstützung in einem Forum fragt. Ist ja alles nur wirr-tuell hier.

    Ich dachte, dass eine Lösung darin liegen könnte, dass jemand helfen würde- mit Wissen, mit zeit, mit Lust, mit Gerät etc pp- aus Spass an der Sache.


    Thomas F.: Bitte erkenne die Ironie in meinen Beiträgen und erfreue Dich daran. Danke!

  • #34

    Hallo wie gesagt ,dir wird keine andere option als selber aneignen und machen übrigbleiben.Der grösste Faktor ist die Zeit,wenn es danach gut aussehen soll und nicht nach paar Jahren wieder gammeln soll.Wie sieht denn der Rest aus vorallem die Querlenkeraufnahmen VA ?Gruss Thomas

  • #38

    Muss ich mal gucken, wie stark die durch das Stehen gelitten haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!