Vectra A mit c20let

  • #33

    Naja das Gleiche sagen viele über nen Kadett auch. Jedes Auto ist meiner Meinung nach Erhaltenswert, wenn der Besitzer diese Meinung hat und vor allem so viel Herzblut rein steckt.

    Egal ob 1.4er Kadett, nen originalen 16V oder Vectra mit was auch immer für einer Serienleistung/ausstattung. Es sind alles Klasse Auto‘s .. für den einen mehr, den anderen weniger..

  • #34

    Und immer schön langsam, Punkt für Punkt



    Auf der linken Seite hatte es gut funktioniert, also direkt an der rechten Seite weiter gemacht.



    Weil ich das rechte Radhaus neu liegen hatte, habe ich nicht lange gefackelt.



    Probemontage



    Auch das Tankloch war sehr zerfressen, also aus Reststücken neu gebaut.





    Neues Innenradhaus eingeschweißt.



    Innenradlauf



    Wieder das gleiche Problem mit der Radabdeckung


  • #36

    Klar, total.


    Lauter Bekloppte, die nur eins im Kopf haben :D


    Opel Opel Opel ;(


    Und ich bin schon genauso geworden, Hilfe... =O

  • #38

    Für die Radabdeckung gab es dann die gleiche Lösung



    Auch auf der Beifahrerseite mußte die Kante für die Endspitze neu



    sowie ein neuer Einstieg



    Und wie immer, reichlich EP Grundierung



    Wieder wurde der Einstieg und die Seitenwand verschweißt und von innen grundiert.




    Nach der gefühlt 5.000.000en Anprobe wurde dann die Seitenwand verschweißt.



    Wie ging es dann weiter? Ach ja ... Rost. Die Kante zum Heckblech war knusprig und ich habe sie aus einer Tafel selber gebaut.




    Und nun wird auch die Frage von René beantwortet. Ja es gibt natürlich ein neues Heckblech.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!