Schmittis Ersatzeinsatzfahrzeug zum Rallye-E - AE86

  • #83

    Uncle-Ron ... mir wird bei dem Gedanken an solchen Arbeiten schon <X und bin froh, dass ich da jemanden habe, der mir das abnimmt und ich da nur den Handlanger machen muss ^^

    Strahli ... bisher funzt alles so wie es soll :) Alles wird beim Anschließen einzeln und direkt auf Funktion geprüft - ansonsten gäbe es am Schluß bestimmt ein Desaster 8o

    Schrauby ... und ich erst auf mich 8o Ich kann Kabel verlegen und zusehen, wie jemand anderes sich die Schaltungen ausdenkt und anklemmt - und es funktioniert auch noch ^^


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #86

    Da der Elektriker kurz pausieren muss, beende ich kurzfristig die elendige Optik vom der Chollera. Ich kann dieses "Design", die Farben und vor allem die ganzen Lacknasen nicht mehr sehen. So habe ich kurzerhand das Auto ein wenig zerlegt und mit der Schleiferei begonnen:

    Corolla%20Motor-83.jpg


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #88

    Einen "Zwilling" zu bauen, wäre schon cool und war kurzfristig auch ein Gedanke ... aber es wird was ganz anderes werden. Ich von dem vorherigen Corolla Modell gab es ein Rallyefahrzeug und da lehne ich das neue Design dran an. Es wird schön bunt und fröhlich ;)


    Thomas

  • #89

    Die Schleifarbeiten im Vorfeld der Lackierung sind nun fast abgeschlossen. Die vordere Stoßstange muß ich noch bearbeiten, aber das Schlimmste ist geschafft:

    Corolla%20Motor-84.jpg


    Corolla%20Motor-85.jpg


    Corolla%20Motor-86.jpg


    Corolla%20Motor-87.jpg


    Vor wenigen Wochen hatte ich die Familie Weber, mit der Hausnummer 45, ja in eine auf Vergaser spezialisierte Werkstatt verbracht. Ziemlich mißbraucht und verlottert waren sie damals:

    Corolla%20Motor-88.jpg


    Am Samstag kamen sie wieder aus ihrem Kuraufenthalt zurück. Frisch gereinigt und komplett revidiert, machen sie schon was her. Eigentlich sind sie nun mit ihren neuen Trompeten viel zu schade und könnten auch in einem Regal im Wohnzimmer glänzen:

    Corolla%20Motor-89.jpg


    Corolla%20Motor-90.jpg


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!