Mit schweren Herz, mein SEH und viele Teile muss weg

  • #1

    Hallo.


    Es ist sehr hart das zu schreiben:


    Ich habe mein Traumauto bei einen Freund in der Halle und viele Kadett teile auch die ich bekommen habe.


    Nun muss das geräumt werden.


    Ich hab keine Möglichkeiten in Deutschland ausser das und so muss ich mich trennen.


    Ich will hiermit fragen ob es Interesse gibt von jemand hier.



    Leider habe ich gerade nur diese Bild.


    Es ist komplett orginal, die Felgen sind auch bei Opelhändler gekauft worden. Ich glaube es war 2 Vorbesitzer.


    Ich habe viel Dokumentation dazu und Teile.


    Auch sonst gibt es noch Teile für Kadett, Kombiheckklappe, fake gsi haube, Federbeine, armaturenbrett in grau.


    Alles ist in Goch.


    Ich bin von 12. - 20. dort und muss schaffen alles weg zu machen.


    Es tut so weh, ich bin das Kadett nur 1500km gefahren und es war mein Traum es einmal als Hauptauto zu haben.


    Ich werde wenn ich dort bin Bilder machen auch von innen.


    Aber ja, ich hoffe jemand hier liebt dieses Auto so wie ich. 😭

  • #3

    Ich verstehe das aber ich habe keine Zeit leider. Das passiert alles zu schnell. Ich wusste es nicht vorher.


    Und ich habe zuwenig Geld für einen guten platz.


    Ich glaube vor allem auch das ein SEH so orginal und zustand sehr selten ist. Deshalb hoffe ich das hier jemensch vielleicht es haben will und fair ist.

  • #5

    Theoretisch könnte ich dir Unterschlupf gewähren vorübergehend aber es ist vermutlich zu weit weg und auch nicht für solange, aber betrachte es als Option für ein paar Monate.

    Müsste allerdings noch mit meinem Mitmieter reden,aber denke da gibts keine Probleme.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #7

    Moin,


    ich könnte morgen gerne rumfragen und gucken, was sich machen lässt. Weiß ja nicht in welcher Region du ihn unterstellen willst.

    Steht der Wagen in Deutschland? Dein Karteneintrag ist ja weiter weg. Alternativ könnte ich gucken, ob ich in Finnland einen Stellplatz organisieren kann.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!