Rückruf in den USA 1972

  • #12

    Jupp, hab sogar noch ein Prospekt vom Kadett C Junior gefunden, der hatte die Verbundglasscheibe im Serienpaket. War mir gar nicht bewusst. Beim Kadett C GTE war sie laut Prospekt von 1976 nur gegen Aufpreis bestellbar, dies kannte ich so bereits vom Kadett D, wo die Verbundglasscheiben anfänglich auch noch aufpreispflichtig waren und später dann auf Wunsch ohne Mehrpreis angeboten wurden. Serie war ab Werk die Einscheibensicherheitsglasscheibe, so wie sie auch in meinem damaligem Kadett verbaut war. Die wurde dann nach dem Schaden durch eine VSG ersetzt.


  • #13

    In der Preisliste 07/75 für Ascona B / Manta B ist die Verbundglasscheibe für 125DM aufgeführt.
    Edit:

    Manta A 01/72 Verbundglas für 212DM

    GT 11/68 für 116,55DM

    2 Mal editiert, zuletzt von basti80 ()

  • #14

    US Kadetten hatten KEINEN Kleber an den Scheiben, weber zum Rahmen, noch zum Glas!


    Auf unserer US-Seite weiss auch keiner was den Rueckruf ausgeloest haben koennte.


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!