Gummipuffer Kraftstoffpumpe

Hallo guten Abend,

ich suche für mein GSI Cabrio die Gummipuffer für das Halteblech der Kraftstoffpumpe. Opelnummer: 817745 oder GM 90136269.

Weiß jemand wo man diese noch zu einem vernünftigen Preis bekommt oder hat jemand vielleicht drei davon übrig?

Vielen Dank

Grüße Matthias

Kadett Cabrio C16NZ

Kadett Cabrio C20NE GSI

Astra J "Sportstourer"

Ich habe einfache Silentblöcke genommen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

• Beitrag von Vinci ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt... ().

Ich glaube im Hydraulikladen waren die früher mal billiger als im Zubehör. Nur so als Idee.

Ich schreibe einfach zu schnell: bei 2€/Stück würde ich darüber nicht mehr nachdenken.

Rechtsbehelfsbelehrung: Die Niederschrift von Tipps geschieht aus bestem Wissen und Gewissen. Sollten sich dennoch einmal Fehler eingeschlichen haben,so haftet der Ratgeber für eventuell entstehende Schäden nicht. Irrtümer vorbehalten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!