Kadett D 15" Felgen mit ABE

  • #1

    Hallo hoffentlicher Verkäufer,


    Ich habe mir letzlich einen neuen Satz Reifen gegönnt, nur um rauszufinden, dass meine Felgen 8,5kg wiegen.

    Anstatt meinen Fehler einzusehen, würde ich lieber auch andere Felgen die höchstens 7kg schwer sind.

    ABE brauche ich leider dazu sonst würde der Spass viel zu viel kosten.

    Sie sollten auch nicht hässlich aussehen, aber das ist Geschmacksache, falls du etwas hast zeig mir bitte.


    Auch Ideen sind willkommen, falls jemand Einige kennt, aber nicht besitzt (oder will sich nicht verabschieden).


    Danke euch alle!


    Gabor

    Einmal editiert, zuletzt von kal-el ()

  • #3

    Standard waren sie nicht, die Grösse 6x15 ist nur im Umrüstkatalog drin, aber nicht im gesamt ABE von Kadett, sonst brauchte ich keine extra Dokumente.

    Oder würdest du sagen, dass zb. die Felgen die ich jetzt fahre nicht existieren?

    15zoll_ABE.pdf

  • #5

    Ja sie waren nicht Serie ab Werk, aber es gab einige Tuner, die 15 Zoll Felgen mit ABE für den Kadett D im Programm hatten.

    Hier sind mir besonders die Irmscher Felgen in Erinnerung geblieben; die sahen auf dem D sehr stimmig aus.

  • #6

    Wieder was gelernt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!