Alles anzeigenSie können einen Astra F-Schlauch anpassen. Achten Sie jedoch darauf, den Schlauch richtig umzuleiten, ohne ihn zu beschädigen.
Hmm ok danke
Alles anzeigenSie können einen Astra F-Schlauch anpassen. Achten Sie jedoch darauf, den Schlauch richtig umzuleiten, ohne ihn zu beschädigen.
Hmm ok danke
Alles anzeigenMach ich dir wenn ich heute Abend von der Schicht zuhause bin 🙏🏼
Hier noch pa Bilder
Alles anzeigenIch könnte noch was von einen Schlachter 1,6er haben, komme aber erst die Tage dazu zu schauen.
Das wäre echt lieb, vielen Dank ☺️🙏🏼
Danke für den Tipp, aber wie Andreas schon sagt, dass wird leider nichts, habe selbst probiert. Das Öl drückt es einfach weiter raus, der Druck ist zu groß….
Habe mittlerweile die genau Leitung herausgefunden. Leider nichts mehr zu bekommen bei Opel. Teilenummer: 9 51 770 GM Teilenummer: 90374664
Vielen Dank Andreas!!! Das wäre so nett!!! 🙏🏼
Zwei Infos: 1. das Teil ist tatsächlich ein Dehnschlauch, und kein Druckschlauch. Wer den Unterscheid nicht kennt wird es merken, wenn er nur einen nach gebauten Druckschlauch verbaut. 2. In dem Schlauch ist eine Drossel drin. Ohne diese funktioniert die Pumpe nicht.
Wie genau Hydraulik funktioniert, kann euch JuppesSchmiede erklären. Der hat das gelernt und ich habe davon absolut keine Ahnung.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.