benötige eure Hilfe, fast 1000 Fragen

  • #81

    Danke Sebastian

    Wollte gerade welche bestellen, da fiel mir ein, dass der Kadett C am Differenzialdeckel auch M7 hat.

    Dank meines gut sortierten Lagers ist das Schutzblech jetzt fest. :thumbup:


    fehlt noch die Anleitung zum Zerlegen des Schaltpins.

  • #85

    Bei mir hat es nicht geklappt, ist jetzt mit Kabelbinder fest.

    Ist auch klar,mbeim Kadett E ist der Anschluss ja auch dicker.

    Sehe ich leider erst jetzt.

    Da sind noch ein paar Teile zu verbauen,

    weißt du wo sie hin kommen?



    Und wo wird die Hutablage angebracht?

    Hatte ja nur Caravans bis jetzt ;)

  • #86

    Hutablage wird an die Rückbank geschraubt. Einfach mal anhalten, es müssten Löcher da sein.

    Die Schaumgummiteile kommen in Höhe der Trennwand zum Wasserkasten an die Motorhaube, sind quasi die Verlängerung der Gummilippe auf der Trennung. Das Hartgummiteil (davon müssten auch zwei da sein) kommt, glaube ich, an die Unterkante der Heckklappe...

    B 1,1; C 1,0; D 1,2+1,3+1,6+2,0; E 2,0+1,3+1,6+2,0+2,0;
    Omega B MV6, Ascona C 1,6 (Umbau zu 2,0), GT Roadster, Kadett E-CC "Beauty" (Bj. 1991, 49k km)

  • #87

    Das Teil zu Nummer 1 ist der "Gummianschlagpuffer für Laderaumabdeckung Teilenummer:


    Gummianschlagpuffer für Laderaumabdeckung Kadett D Schrägheck 2345401 / GM 90039828


    Diese Anschlagpuffer werden auf der Innenseite der Heckklappe an den gezeigten Positionen als Klapperschutz für die Laderaumabdeckung geklebt.



    Und die Teile zu Nummer 2 sind wie von micha0001 bereits gesagt, die an der Innenseite der Motorhaube sitzenden sogenannten Füllstücke und sitzen wie im Bild zu sehen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Strahli ()

  • #89

    Das Treffen in Süddeutschland nähe Regensburg war bislang immer im August. Wenn es dieses Jahr wieder eins gibt, fällt es denke ich auch wieder auf August.


    Im Norden war es Anfang September bei Duisburg, wird dieses Jahr sicherlich auch wieder so werden

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #90

    Die Batterieleuchte geht nicht an, wenn ich die Zündung einschalte.

    Die Leuchte und gesamtes Kabel sind ok,

    wenn ich den Stecker von der Lichtmaschine an Masse halte geht die Leuchte.

    LiMa defekt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!