Opel Kadette E Motorkontrollleuchte blinkt unkontrolliert schnell
-
-
-
#12 Ausblinken geht leider nicht da die Motorkontrollleuchte total unkontrolliert blink.
Ich habe jetzt vor die zündeinheit komplett zu erneuern. Sprich Kerzen,Kabel, und Verteiler…
Jetzt ist nur die Frage wie ich herausfinden kann ob mein Kadette ein 1,6i 1,6 mit oder ohne CAT ist. Die Motorkennnumemr ist C16NZ
-
-
-
-
-
#15 Ausblinken geht leider nicht da die Motorkontrollleuchte total unkontrolliert blink.
??? Wenn du die Zündung an schaltest blinkt die MKL auch wenn der Motor aus ist !??
-
-
-
-
-
-
-
#20 Ich habe vor kurzem die Batterie Gewechselt, vielleicht schaue ich dort mal an den Polen, ...
Hast Du eine neue oder gebrauchte Batterie verbaut?
Hatte so einen Fall mal mit einer defekten Batterie, da war eine Zelle defekt und beim Einschalten der Zündung gab's einen Kurzschluss, weshalb die Ladekontrollleuchte schwächer wurde und die MKL ebenfalls mit Eigenleben flackerte.
Dem Hinweis von gambla würde ich nachgehen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!