Check Controll

Hallo, hat jemand von euch schon die Check Control geöffnet und reparieren versucht, wie ist der Widerstandswert im Gerät? kann man es nachlöten versuchen...oder ist es ohne Hoffnung ..meines zeigt nix an

Ich hab es bei einem Freund liegen , glaub aber DC , Auto ist ein Gsi Cabrio BJ 5/89. Der hat sichs angesehen und sagt das er den Widerstand Ohm braucht das er es checken kann

Ihr möchtet wissen, wie hier im Forum eine PN sendet wird.

Dies ist ganz einfach.

- Oben rechts auf sein Anmelde-Icon oder Usernamen klicken.

- Danach rechts die beiden Sprechblasen anklicken.

- Es erscheint die Konversation, auf das + klicken.

- Anschließend die Konversation starten.

- Betreff, Teilnehmer und die gewünschte Nachricht schreiben. Evtl. mit Klick auf die Büroklammer Fotos, PDF . . . anhängen.

- Zum Schluß auf Absenden klicken.

Sobald ihr eine Nachricht bekommt, wird dies mit einem roten Punkt im Icon angezeigt.

Viel Erfolg beim persönliche Nachrichten schreiben.

Hinweis:

(Diese Nachricht können nur die Teilnehmer lesen, die im Feld „Teilnehmer“ eingetragen werden.)

Gruß

DreamOpel

Weiß jemand wieviel Ohm dieser im roten Ring fehlende Widerstand haben sollte, ist leider zu heiß geworden, darum lässt sich die Farbe nicht mehr erkennen..Bitte um eure Hilfe..Ist Check Control mit Kennzeichen DC

Guten Abend,

ich habe auch mehrere defekte Platinen mit der Kennung DC. Im Anhang ein Bild was auf meinem Rechner ist. Bei Bedarf kann ich dir auch morgen weitere Bilder machen.

Grüße Matthias

Kadett Cabrio C16NZ

Kadett Cabrio C20NE GSI

Astra J "Sportstourer"

Die sieht auch etwas verschmört aus... Sowieso sollen Wiederstände welche heiß laufen etwas höher montiert worden, so ist mehr Luft um herum und die längere Beine hilfen auch etwas. Und nehme immer Metallfilm-oder Metalloxidwiederstände, welche besser die wiederholenden hitzezykeln überleben.

Da drin gibt es auch verschiedene Teile welche verschleißen, und ich arbeite als Engineer in eine Technikerwerkstatt mit viele Läden mit tausenden Teilen wie Kondensatoren, Wiederstände, Schalter, Transistoren usw usw... Also falls jemand was braucht, oder etwas repariert werden muß was gelötet werden sollte, biete ich meine Hilfe gern an.

PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Vinci ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!