Kadett E Vorfacelift

Kurzform: Wollte zum Oldtimertreffen, liegen geblieben, abgeschleppt worden, Reh kommt , Vollbremsung - - - - - vorderer Querträger raufgerissen und Stoßstange eingerissen.

Und da ich schon länger auf ein E-Cabrio oder Astra F Cabrio spekuliere - - - - - - -

Kadett E Bj. 87, 1,3N , reines Schönwetterfahrzeug , Saison 05/10 , H-Kennzeichen , Wertgutachten

Alles weitere bei realem Interesse per Telefon und Bilder etc. auf Mailadresse

PS: Preis ist VB !! Aber nicht "denn hol ich so ab " oder "ich geb Dir 50 Euro" Sollte schon in einem angemessenen Rahmen laufen.

Lieber nen alten Opel --- als einen neuen VW!!

Mir kannst eine Nachricht übers Forum senden und hier kannst auch einige Bilder hochladen. Mich interessiert der Schaden.

Dann kann ich auch meinen Preisvorschlag senden.

So ist es unmöglich ohne Bilder oder gibt es ein vom Schaden ein Angebot.

Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Fahrzeug mit Schaden angeboten wird.

Außerdem weiß ich nicht, warum Du abgeschleppt wurdest. Was ist das für ein Defekt.

Schreib mir, wenn Du das Fahrzeug verkaufen möchtest. Ich nenne Dir meinen Vorschlag.

Interessant wäre auch, wieviel der AT-Motor und das Fahrzeug gelaufen haben .

Getauscht hatte ich mal einen Motor bei meinem D-Kadett, ist ewig her.

1600 Euro vor 7 Jahren , Classic Data

Ich hab den schon weggestellt in den Winterschlaf. Hatte aber auch untergeguckt. Ist wirklich nur der Querträger und die Stoßstange.

Bei realem Interesse würde ich aber Wochenende mal hin und Fotos machen.

Möchte aber eigentlich erstmal ein Angebot bekommen um zu sehen ob wir uns preislich wenigstens so ungefähr auf einer Linie bewegen.

Lieber nen alten Opel --- als einen neuen VW!!

Es wäre schon gut zu wissen, wie groß der Schaden ist und ob der Querträger noch zu gebrauchen ist, ob der Kühler beschädigt wurde.

So ist es doch einfach nur rätseln einen Preis zu nennen.

Das Gutachten ist nach 7 Jahren nicht mehr aktuell.

Es wäre doch besser hier ein paar aussagekräftige Bilder von der gesamten Karosserie anzufügen und Du wirst mit Sicherheit reelle Preisvorschläge bekommen.

Hast Du schon einen erhalten?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!