Interesse an dem käuflichen Erwerb eines Kadett-Quartett Kartenspiels

Hallo in die Runde,

folgendes Anliegen habe ich, bei dem mir hoffentlich einer von euch weiterhelfen kann.

Mein Vater ist großer Kadett-Fan und fuhr lange Zeit selber einen Kadett-E. Zudem hat er eine kleine Sammlung von verschiedenen Utensilien bzgl. dieses Modells.

Im Internet bin ich zufällig auf das tolle Kadett-Quartett aufmerksam geworden, welches ihr in diesem Forum vor einigen Jahren erstellt habt. Gerne würde ich meinen Vater mit einem Exemplar hiervon überraschen.

Also, wer sich vorstellen kann mir ein solches und natürlich vollständiges Kartenspiel zu verkaufen, gerne melden. 25€ biete ich! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mit einem von euch ein Geschäft gelinge. ;)

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Hamburg!

Paul

Ich habe noch ein paar wenige da. 25,00 Euro musst du nicht bezahlen. Es wird der ganz normale Preis zzgl. Versand berechnet.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hallo Paul, das Edition Kadett-Quartett habe ich damals mit Hilfer vieler hier im Forum Kadett-Fans erstellt. Sie haben mir die Bilder und Daten zur Verfügung gestellt. In einigen Monsten wurde ein spezielles Kadett-Quartett daraus. Auch gab es als Extra ein informatives Grundwissen als Faltblatt dazu.

Der Druck und Verkauf lief 2017 über Frank, er hat sich auch um den Versand der einzelnen Bestellungen gekümmert. So konnten innerhalb fast alle verkauft werden.

Hallo Frank,

vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Das freut mich wirklich sehr!

Gerne würde ich dann dir eines abkaufen wollen. :) Wo und wie kann ich dir meine Adresse geben und die genauen Zahlungsmodalitäten klären?

Gebt mir mal bitte ein paar Tage Zeit, dann kann ich ganz genau sagen, wieviele Quartette noch da sind. Beim Umzug hatte ich zufällig noch eine "vergessene Kiste" gefunden. Ich melde mich dann hier mit Fotos und der genauen Anzahl zurück. Okay? :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!