Aufkleber Reifendruck Kadett E GSi (Foto)
-
- Festpreis
- Sonstiges
- BM910
- Unerledigt
-
-
-
#12 die Daten werde ich ändern und mit den 13-Zoll-Felgen hast du recht, die gehören da bestimmt nicht auf dem Aufkleber.
Ich habe mich an die Angaben von Opel gehalten.
Ich werde dir einen zweiten Entwurf anfertigen.
Es ist auch kein Problem weitere Aufkleber mit anderen Reifengrößen und Werten zu erstellen, z.B. für deine anderen Fahrzeuge.
-
-
-
#14 den Aufkleber habe ich neu gestaltet unf nur den deutschen Text eingesetzt.
Ich hoffe, dass ist so in Ordnung.
Änderungen kann ich noch gerne machen, ich finde es sieht so übersichtlich aus.
Ich habe den Text auch in Reifenfülldruck geändert.
Wenn es in Ordnung ist, sende ich dir eine PDF-Datei für den späteren Druck.
- - - - - - - - - -
An Alle:
Wenn ihr ebenfalls Interesse an einem Aufkleber habt, werde ich auch für euch einen Aufkleber passend für euren Kadett erstellen, dazu brauche ich dann die entsprechenden Reifengrößen. Die Werte entnehme ich aus der Tabelle von BM910.
Um den Druck müsst ihr euch dann kümmern.
Gruß
DreamOpel
-
-
-
-
-
#17 Sende es heute Abend per PN. Bin zur Zeit unterwegs.
Ich finde auch, dass es klasse aussieht.
Du kannst ja schon auf deinem Home-Printer ausdrucken. Die Breite ist 80 mm und anschließend anhalten , wie es wirkt.
Bis später.
Ja, das mach ich auch und schick ein Bild. Ich drucke es auf Klebefolie und mach es provisorisch dran.
Falls du noch mehrere Varianten herstellen solltest, könntest du oben noch die Motorvarianten dazu schreiben, die es betrifft.
So findet man auch schnell die passende Variante, falls jemand einen braucht.
-
-
-
#19 ...
deins sieht auch schon etwas angegriffen aus, diese Version könnte man auch mit den Werten für dein Fahrzeug erstellen.
Um den Druck müsst ihr euch dann selber kümmern, würde euch dann einen Link senden.
Gruß
DreamOpel
Danke für das Angebot, aber der ist ja noch lesbar.
-
#20 Alles anzeigen
Da gibt es sogar einen eigenen Aufkleber für den Champion. Das hätte ich nicht erwartet.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!