Aufkleber Reifendruck Kadett E GSi (Foto)
-
- Festpreis
- Sonstiges
- BM910
- Unerledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 warum in Photoshop überarbeiten, wenn man dieses Etikett in einem Layout-Program nachstellen kann.
Ich bin Mediengestalter und würde es in InDesign einfach neu erstellen. Die Schrift ist dann scharfkantig und die Farben gleichmäßig.
Zum Schluss bei einer Druckerei im Digitaldruck auf Klebefolie gedruckt, ist es fast nicht vom Original zu unterscheiden.
Dann sollten man auch die entsprechenden Werte für dein Fahrzeug eingesetzt.
-
-
-
-
-
-
-
#10 möchtest du es in topp Qualität?
deins sieht auch schon etwas angegriffen aus, diese Version könnte man auch mit den Werten für dein Fahrzeug erstellen.
Um den Druck müsst ihr euch dann selber kümmern, würde euch dann einen Link senden.
Gruß
DreamOpel
Das hast du mal eben gestaltet?! Sieht richtig gut aus, vielen Dank!!
Deine Frage mit der Topp-Qualität bezieht sich auf die Auflösung?
Was die Angabe der Reifengrößen auf meiner Variante mit der Buchstabenkombi AW angeht, da hab ich die fehlenden Daten nicht definitiv finden können. Es sollte aber stimmen laut Betriebsanleitung,
Ich würde dazu tendieren, hier vom Original abzuweichen und die Werte aus der Tabelle von der Betriebsanleitung zu verwenden. Außer bei den ganz frühen Modellen passt ja sowieso keine 13" Felge über die vordere Bremse beim GSi.
In dem Fall würde ich daher die vier Varianten, welche zwischen 18SE und 20XEJ stehen nennen:
175/65 R 14-82H
185/60 R 14-82H
185/65 R 14-85V
185/55 R 15-80V
Oder die 13" drin lassen, aber in jedem Fall die 15" ergänzen.
Dann würde ich bei einer modifizierten Variante auch die Buchstaben AW sowie die GM Nummer unten rechts entfallen lassen.
Auf eBay findet man übrigens ein paar Aufkleber, wenn man nach "Opel Reifenüberdruck Aufkleber" sucht. Allerdings nur ganz andere Varianten.
Das Bild hab ich übrigens aus diesem Beitrag hier entliehen, da wird über den Reifendruck bei 195/50R15 diskutiert:
Was den Druck betrifft, da hab ich jemanden, der das kann. Falls Interesse von jemandem besteht, würde ich wegen der Kosten anfragen.
Ich nehme mal an, nachdem du dir die Arbeit für die Vorlage gemacht hast, würdest du auch noch die Werte für andere Varianten eintragen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!