Kilometerzähler testen LCD Display

Hi,

wieder mal das leidige Thema mit dem Kilometerzähler beim LCD. Ich habe mir schon das neue Zahnrad besorgt und auch ausgetauscht. Hatte soweit auch funktioniert, dann ist es nach ein paar Kilometer wieder hängen geblieben, also Standard ^^. Mit ein bisschen herumspielen mit dem Nullungsstößel geht's dann wieder, auch Standard. Aber alle paar KM zu nervig.

Jetzt hab ichs mal wieder zerlegt und soweit ich es einschätzen kann ist es eher der Tageskilometerzähler.

Hat sich schon mal jemand mit der Mechanik von diesem beschäftigt oder diesen vielleicht schon Blind gelegt um das zu lösen?

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Was hast du denn für ein Zahnrad? Wenn das nicht exakt passt, dann kann es da immer Probleme geben. Ich hab erst kürzlich was dazu geschrieben, nachdem ich zuletzt drei verschiedene Zahnräder verbaut hatte.

Ha, den habe ich mir vorher durchgelesen, hat mir sehr gut schon mal geholfen.

Eingebaut habe ich das dunkle von Oldtimerparts, haken tut nichts. Aber ein bisschen mehr schmieren schadet sicher nicht

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!