Hallo,

ich bin der Hans-Joachim Jung 64er Bj. und neu hier im Forum und habe vor mir einen 1.3 Sr zu kaufen der in den Kleinanzeigen inseriert war.

Der Kadett steht in Holland, kennt vielleicht jemand hier aus dem Forum das Auto, oder hat in schon angeschaut?

Ich vermute, dass er im Bereich A Säule unten und Innenradlauf Rost hat, auf den Fotos sieht das aus als ob da hinter den Domen mit U- Schutz oder Grundierung vearbeitet wurde.

Hallo ,

Angeschaut nicht , der steht aber schon gefühlt 10 Jahre bei Kleinanzeigen .

Du kannst ihn dir nur anschauen alles andere wäre ein Blick in die Kristalkugel .

Aber gute SR gibt es halt nicht mehr viele .

Wichtig sind die Querlenkeraufnahmen der Rest ist machbar ....

Gruß Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

Alles klar, am Freitag fahre ich hin, sind halt 480 km von mir.

Wenn er nicht allzu schlecht ist nehme ich ihn mit.

Die Innenausstattung sieht noch sehr gut aus, ist nicht verbastelt/zerschnitten und zerfleddert.

Da ich 1982 einen Roten SR hatte (leider einen Überschlag mit hingelegt) und 83 dann einen Silbernen, kommt für mich nur ein SR in Frage und die sind sauschwer zu bekommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!