Alles anzeigenIst ein C16NZ. Hast Du den Zündzeitpunkt kontrolliert nach dem Verteilertausch.
Was mir aufgefallen ist, das der gelbe Oktanstecker die 91 zeigt, hier müsste 95 stehen.
Der Motor hat keine automatische Antiklopfregelung, dies konnte man früher mit dem Oktanstecker ändern.
Da es heute kein Normalbenzin mehr gibt, sollte der Stecker auf 95 für Superbenzin stehen.
Durch drehen des Steckers wir der Zündzeitpunkt verändert.
Drehe den Stecker und teste es.
Den Stecker hatte ich umgedreht nur so hab gedacht vielleicht hilft es wollte ihn wieder umdrehen bzw. Habe ihn wieder umgedreht.
Zündzeitpunkt habe ich noch nicht kontrolliert den muss man ja noch drehen wenn ich das richtig gemerkt habe, hatte auf dem alten eine Markierung gemacht nur auf dem neuen habe ich keine muss ich noch gucken brauche ich bestimmt so eine tolle zündlicht Pistole der stellt sich ja nicht selbständig ein?
Aber das Einspritzventil wollte ja nicht Einspritzen naja dieses wird es wohl auch nicht mehr PXL_20260603_161934190.jpg
Überall wie geschmolzenes Plastik drinnen auch bei der Membran für Kraftstoff Druck Regelung ist wohl jemand mal länger mit E10 rumgefahren, und weil das Fahrzeug jetzt Längerstand ist der Mist wohl fest geworden und das Plastik spröde kann das Ventil bzw. die Plastik Kappe ja mit der Hand zerbröseln und den Rest auch.
Mal gucken wo ich ein neues herbekomme.