Ich weiß nicht ob's beim NE auch so ist, aber bei den kleinen NZ Motoren darfst du dich nicht an der Markierung der Keilriemenscheibe orientieren, diese dient dort nur zur Grundeinstellung des Zündszeitpunkts, was je nach Motor 5° oder 10° v.OT sind.
Beiträge von Kyle01
-
-
Ich schaffe es leider nicht, wäre gerne dabei gewesen
-
Spaß kostet. Im Vergleich zu dem was ich vorher jeden Tag fuhr, zaubert mir der Kadett jeden Tag ein Grinsen ins Gesicht.
Zumal mein Arbeitsweg durch einen Tunnel führt 😁
-
Wenn man nicht sieht was man fährt, kann man auch nicht zu schnell fahren, immer positiv sehen 😉
-
-
Ein vorher/nachher Vergleich würde mich interessieren.
Bei mir fasse ich wie gesagt erst was an, wenn die erste Ziffer vom Tacho ganz tot ist

-
-
Ich habs nur so lange schon, weil ich keine Lust hatte nochmal das Dingen da raus zu holen. Jetzt wo ich wieder im Alltag damit fahre nervt es ein wenig - gibt aber schlimmeres da ich 50% im dunkeln fahre. Aber da mein Tacho LCD stirbt, kommt es erst raus, wenn die erste Ziffer gar nicht mehr erkennbar ist

-
Oder wenn es eingebaut ist so lassen, man gewöhnt sich dran. Habs seit 4 Jahren so

-
Alles anzeigen
Habe 5W bestellt und auch bekommen...
Oder meinst du, dass 5W draufsteht, aber nur 3W geleistet wird?
Exakt, hab damals 4 Stück bestellt. Angeblich Hella. Die erste Brannte beim ersten Einschalten schon durch