Oder warten bis es retrofit LEDs offiziell zugelassen gibt.
Der Unterschied zwischen einer normalen +100% Birne aus dem Discounter und der Osram ist allerdings schon gewaltig. Wenn man dann noch einen Grill mit Zusatzscheinwerfern hat und diese ebenfalls damit ausstattet, muss es eigentlich nicht mehr hell werden um noch mehr zu sehen.
Wenn eine Birne davon bei regelmäßigen Gebrauch ca. 1 Jahr hält ist mir der Mehrpreis für die Leistung gerecht.
