Motorfragen Kadett E

    1. Auslöser gefunden, Ursache aber weiter unklar 9

      • Astra-f-anatic
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,7k
      9
    3. 16vfan

    1. Springt nicht an, nur 1 Zündfunken VIDEO Rat 9

      • Kadett @ GSI
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,7k
      9
    3. chris18c20ne

    1. Kadett zieht nicht mehr/ ruckelt / geht aus 10

      • GRAy
      • GRAy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,7k
      10
    3. Zottel

    1. Motorleistung erhöhen ??? 8

      • Kadettpower
      • Kadettpower
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. Champagner-D

    1. lexmaul ram 6

      • Champ82
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,7k
      6
    3. KadettESau

    1. Tankentlüftungsventil c20ne defekt 1

      • basti80
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,7k
      1
    3. 4p3x

    1. Getriebekennzeichnung F16 8

      • Rekord-E-Schmiede
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. Rekord-E-Schmiede

    1. XE läuft beschissen Fehlercode 94 8

      • schnud86
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. schnud86

    1. EGS C20XE Kadett 9

      • Haseedi
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,7k
      9
    3. Doppel-D

    1. Frage an euch! 11

      • Opelaner87
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,7k
      11
    3. Opelaner87

    1. Durchmesser des Zylinders beim C16NZ gesucht. +Teilenummer Schwungscheibe 5

      • Christian91
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,7k
      5
    3. JuppesSchmiede

    1. Fächerkrümmer 7

      • Matthias
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,7k
      7
    3. Snatch

    1. Probleme nach Tanken 7

      • Kadett84
      • Kadett84
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,7k
      7
    3. 13S

    1. Motor Umbau 8

      • e kadett cabrio
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. BennibzwTim

    1. 1,3NB Zündung einstellen 5

      • TimKp
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,7k
      5
    3. TimKp

    1. Wo muss der Unterdruckschlauch hin? 8

      • B-B-Basti
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. B-B-Basti

    1. KLimaanlage nachrüsten 5

      • Gast
      • Gast
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,7k
      5
    3. Manu

    1. Motor dreht nur bis 3000 U/min 9

      • BlackKadett
      • BlackKadett
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,7k
      9
    3. BlackKadett

    1. Motrofragen 7

      • Moddi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,7k
      7
    3. Martininii

    1. c20seh 3

      • Champ82
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,7k
      3
    3. d-estate

Darstellung