Motorfragen Kadett E
-
-
-
Probleme mit kaltem Motor 7
- FriedrichMS
- FriedrichMS
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,1k
7
-
-
-
-
Nockenwelle C20ne 4
- heudi
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-

-
Schaltung schwergängig 3
- jguembel
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
hydros klackern 7
- geiler Gsi
- geiler Gsi
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,1k
7
-
-
-
-
Getriebeumbau auf Handschaltung... 6
- Phili747
- Phili747
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-
-
wie habt ihr euren motorumbau eingetragen bekommen? 7
- Red Killer
- Red Killer
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,1k
7
-
-
-

-
E18NV Einmal Frisch machen, hab ich alles? 3
- Tigerforce
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
F20 Sperren 4
- patrick22
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
komischer leerlauf c16nz 6
- technoblues
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-

-
Ist die abgasnorm beim 1.6 wie beim 1.8? 6
- Caravan88
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-

-
Fehlercode 44 - Lambdasonde/Einspritzsignal - Gemisch zu mager - Jetzt keine AU bekommen 8
- Excalibur
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-
-
Was heist Ölfresser 9
- Serhat.K
- Serhat.K
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,1k
9
-
-
-
-
läuft zu fett !! 11
- Powerslave
- Powerslave
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,1k
11
-
-
-
-
Motor geht immer heufiger aus. 8
- sebel19
- sebel19
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-
-
Großes Problem 9
- Wölkchen
- Wölkchen
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,1k
9
-
-
-
-
Luffibox 1.8er und XE gleich? 8
- Devil2k
- Devil2k
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-
-
Servolenkgetriebe 7
- Kadettc25xe
- Kadettc25xe
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,1k
7
-
-
-
-
Sprint ??? 4
- Batman
- Batman
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-