Motorfragen Kadett E
-
-
-
Motorfragen 11
- Turbo-D
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4,1k
11
-
-
-
-
Wie gut ist der 2.0 16V (C20XE) wirklich? 84
- Turbo-D
-
- Antworten
- 84
- Zugriffe
- 29k
84
-
-
-
-
Ölkühler ist arbeitslos. 1
- Turbo-D
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 949
1
-
-
-
-
Öl/Wasserschaden am C20XE Kopf erkennen 2
- Turbo-D
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-
-
AT-Getriebe mit C20NE im D-Kadett 2
- Turbo-D
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-
-
C20NE friesieren 29
- Turbo-D
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 6,2k
29
-
-
-
-
Nockenwelle vom 18E in C20NE Motor 26
- Turbo-D
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 9,1k
26
-
-
-
-
Kat für friesieren C20NE 7
- Turbo-D
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-
-
2.0 16V wo passt diese Lambdasonde, kann das sein? 2
- Turbo-D
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-
-
-
-
Beim C20NE das nockenwellengehäuse planen für mehr Leistung - geht das? 35
- Turbo-D
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 10k
35
-
-
-
-
Allgemeine Fragen zur Einzeldrosselanlage 12
- Turbo-D
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,3k
12
-
-
-
-
Zylinderkopf bearbeiten vom C20NE - was habt ihr wie gemacht 1
- Turbo-D
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,7k
1
-
-
-
-
Motor mit neur Motronic in Kadett E C20XE 17
- Turbo-D
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 3,9k
17
-
-
-
-
Standheizung gegen Riss im Zylinderkopf C20XE 10
- Turbo-D
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,7k
10
-
-
-
-
Unterschiede der Motronic 2.5 und 2.8 beim C20XE 3
- Turbo-D
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,3k
3
-
-
-
-
Problem nach dem erneuern der Kopfdichtung 3
- Turbo-D
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-
-
LMM prüfen 3
- Turbo-D
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
Motor läuft nicht sauber 6
- Turbo-D
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,8k
6
-
-
-
-
Gang eingelegt aber das auto fährt nicht... 11
- Turbo-D
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6,5k
11
-
-
-
-
Unterdruckleitungen GSI wo gehören die hin? 15
- Turbo-D
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3,7k
15
-