-
-
-
#52 sop nun mal nen Wort von nem VW Fahrer ... fahre ja eigentlich nen VW Polo 6N der auch getunt ist ... vor dem Polo hatte ich nen 3er BMW ... man muss sich immer was anhören ... alle ziehen über den 3er BMW her ... vonwegen Türkenkarre usw. ... kauft man sich nen VW muss man sich von manchen verblendeten Opelfahrern was anhören und wenn man nen Opel kauft steht man schon als Verlierer bei manchen dummen VW Fahrern da ... wie hier schon gesagt wurde hat Tuning den Zweck sich von der Masse abzuheben und Spass zu haben ... das kann man haben ... leider wird es durch manche Idioten vermasselt, die die Anstrengungen des anderen nicht anerkennen und ihre leistungen hervorheben wollen, indem sie den anderen runterbuttern ...
ergo ... markenhass is totaler müll ... man sollte sich mit den leuten die das gleiche Hobby haben verständigen und zusammen arbeiten
-
-
#53 ZitatOriginal von Snatch
Zum Thema teures Tuning ich kriege echt nen hals da stehste in kaunitz und nen guter kollege von mir unterhält sich mit paar vw fritzen... Okay Okay schicke autos kann man nicht anders sagen aber alle nicht älter als 19-25 da dachte ich mir als ich die preise hörte... Ich frag mal was sie so machen... Okay die antworten bekommen.... dann die frage wie konntest du dir das dann leisten und immer kam... HAT PAPA BEZAHLT!!! mal ganz ehrlich da fahre ich lieber nen auto was mir fast unterm arsch zusammenfällt als das ich mit 19jahren ein auto was für 95000€ umgebaut wurde und von papa bezahlt....so nun lies dir einen Post nochmal durch und überlege^^
wer ist so ,pardon, dämlich und würds nich nutzen ??
Ist das Neid auf die Besser-verdiener oder wars einfach nur ein unüberlegter Post^^ -
-
-
#55 Also ich fahre in meinem ganzen freundeskreis den einzigen Opel, bei uns im "Club" (is ja kein wirklicher...) sind nur VW außer mir. ich hör mir rund um die uhr die neckereien vonwegen Opel an, teil genauso an VW aus. aber das ist unter kumpels, wo jeder weiß das es nicht bös gemeint ist. da finde ich das sogar richtig lustig. und so neckereien, hatte ich auch schon in der firma usw. dumme sprüche und sowas. das is mir eigentlich absolut egal.
was ich wirklich zum ***** finde sind leute, die sich son opel-pissmänchen auf die scheibe kleben müssen, oder was mir auch schon passiert ist: binn hier im kaff auf nen großen parkplatz, steig aus, brüllen n paar typen "scheiß opel" übern platz....sowas find ich total bescheuert.
oder wenn bei gewissen VW treffen die anwohner in der umgebung ihre opel verstecken müssen, dass sie nicht beschädigt werden. sowas kenn ich jetzt nur von VW treffen, wirds bei opel aber bestimmt auch geben....ich sags mal so: die wagen die mir am besten gefallen sind Kadett C-E dann kommen Corrado und Golf 2...
-
-
-
#57 Ich hab nix gegen VW.Ehrlich gesagt gefällt mir deren Motorpalette sehr gut.Ausserdem würd ich den Corrado auch sofort nehmen.Gefällt mir noch nen Tick besser als der Cali.Mir geht es nur darum: In unserem Dorf gibt es auch sehr viele VW Fahrer. 1.Machen die auch nur dumme Witze 2. Heizen die wie die bescheuerten um dann zu sagen das die Opel Fahrer krank wären. Ich kenne viele von denen Persönlich und finde die haben einen an der Waffel. !!Und genau so entstehen diese Klischees!! Das ist genau wie mit dem 3er BMW. Ich werd mir wahrscheinlich auch demnächst einen zulegen. Leider bin ich aber auch der Meinung das das mittleweile eine Türken Karre geworden ist. Mal ganz ehrlich Leute. Wenn ihr mal bei schönem Wetter heizt, dann seht ihr 10 fett aufgemachte 3er BMWs. Und ich GARANTIERE das in 8 BMWs ein Türke gesessen hat.Ich hab nix gegen Türken, ich hab sogar viele Kollegen die Türken sind.Aber dieses Klischee hängt einfach am 3er BMW. Genauso ist es bei Opel,VW,BMW,Fiat und und und.
Deshalb lohnt es sich gar ned darüber sooo zu diskutieren.
P.S Ausserdem zahlen meistens WIR die 3er BMWs.Ich will nicht alle über einen Kamm scheren.Denkt mal drüber nach.Ist meine ehrliche Meinung.Will hier nix schön RedenMFG Sascha
-
#58 Also mir ist es ziemlich egal ,wer was für eine marke fährt,
jeder kauft das was ihm gefällt,das problem ist doch nur
das so viele neider hier in D leben , keiner gönnt dem
anderen etwas ,jeder will das beste schönste schnellste
usw..... haben ,wenn dann jemand wirklich
ein schönes auto hat wird dann halt über die leute hergezogen
egal welche marke das ist -
-
-
#60 Auf dem Bild seht Ihr die Garage vom Vorstand der VW-Freunde-Main-Saale.........noch fragen??.....klar, daß so mancher Spruch nicht lange auf sich warten läßt, aber das ist alles nicht weiter ernst gemeint bei uns...wer Lust und Zeit hat, kann sich davon gerne auf unsrem diesjährigen VW und Opel Freundschaftstreffen überzeugen....was einer fährt, ist doch ziemlich egal, ok muß der Typ sein und das Auto schick....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!