Sicher vor solchen "Problemfällen" ist man nie, ich bin hier ausm Club raus und versuche mein eigenes Ding aufzuziehen (auch wenn mir irgendwie die Zeit fehlt). Hab ich dann so gedacht: Nimmste ein paar Leute mit denen du dich super verstehst und schon lange kennst, dann kann nix passiern. Pustekuchen, gerade diejenige von der ichs am wenigsten gedacht haben (weil wir die schon ewig kennen und nie was großartiges vorgefallen ist) hat uns jetzt so derbe enttäuscht das keiner mehr richtig Bock hat weiter zu machen, auch nicht nachdem ich sie rausgeschmissen habe.
Zum eigentlichen Thema: Ich weis ja nicht ob du schon mal bei der Opel Crew Rüsselsheim ( http://www.1ocr.de ) warst, aber von denen kenne ich einige und die Jungs sind eigentlich in Ordnung. natürlich sollte man sich am Anfang unterordnen und nicht gleich ankommen: "Ich bin der/die Neue, ab heute hab ich hier das sagen..." oder so nach dem Motto
Ansonsten halt auf nen Club pfeifen und was eigenes anleiern, wird zwar in der ersten Zeit auch nicht soo prickelnd laufen, aber mit der Zeit kommen da bestimmt ein paar Leute zusammen. Es gibt ja noch andere die auch nen Club suchen, aber mit den existierenden IG´s, Clubs usw. nix anfangen können.